Be-quiet-Supportbereich im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Be-quiet-Supportbereich im PCGHX-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Be-quiet-Supportbereich im PCGHX-Forum
 
scheinbar ne Supportoffensive, CB hat ja auch so einen Bereich eingerichtet, aber solang es keinen Einfluss auf Bewertungen hat, kann man dem ja nur positiv gegenüber eingestellt sein^^
 
werd ich wohl nicht brauchen, mein Netzteil ist die einzige Komponente dich ich bis jetzt seit gut 3,5Jahren nicht wechseln musste !!!!

Hielt sogar ne 4890er CF aus...:daumen::daumen: ( gemessen 490 Watt an der Steckdose )

TOP ( Be quiet! Straight Power BQT E5-550W )
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, habe mich sogar schon einmal an den Support gewand, war wirklich schnell und zuverlässig.
Ich selbst nutzte ein BeQuiet Straight Power E7 600 Watt, und es ist einfach genial!!
Leise, zuverlässig und optisch ansprechend.
 
Das ist gut, dass man Fragen direkt im Forum beantwortet bekommt. :daumen:

Mal schauen, wie lange es dauern wird, bis er diesmal die 14 K voll hat. :D
 
Zur Info: Derzeit gibt es offenbar noch unerwartete Probleme, Threads im neuen Support-Forum zu erstellen. Wir arbeiten an einer Lösung.
 
Find ich auch sehr geil. Ha habe mit meinem Dark Power P6 430 watt wo seit 4 Jahren in meiner kiste läuft nicht ein Prob gehabt bis jetzt. Ich glaub so lange hat noch nie was bei mir sich nieder lassen dürfen!:D
 
Zurück