Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht
 
Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Ich sags ja immer wieder, die Charaktere sehen mit der UE3 immer super aus. Hoffe das die Umgebung im Vergleich zum ersten Teil besser aussehen wird, aber die Texturen auf den Charakteren sehen schonmal sehr geil aus.
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Zuckersüß, mein Spiel des Jahres 2011! Wird gekauft, auch ungetestet.^^
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Wusste gar nicht, dass auf einigen Teilen der Erde der Mond den halben Himmel bedeckt... :ugly:
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

wahnwitzig!!

aber sowas von O.o
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Klasse was die Entwickler aus der Engine rausholen!
Wenn man mal den Unterschied von Bioshock 1 zu Bioshock 2 sieht (auch wenn Design und Gameplay immernoch gut sind, aber schwache Texturen werfen einfach aus der Atmosphäre).

Freu mich aufs Spiel (Twoface :D), nur sollte die Speicherung des Fortschrittes verbessert werden:
Will ich meinen Spielstand bei Arkham Asylum auf Xp nutzen*, klappt alles. Als ich auf Win7 umgestiegen bin, war der Spielstand ,,beschädigt", weil irgendein Windows live Ordner im System fehlt:wall:.
Ich weiss bis heute nicht, welcher Ordner das ist (Ja, Google hab ich schon benutzt =)).

*Anmerkung: Hab erst auf Win7 Beta 64bit gespielt, am Ende der Beta wieder zurück auf WinXp 32 Bit und ein paar Monate später auf Win7 64bit.
MfG
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Kann sich echt sehen lassen, aber solche stark Nachbearbeiteten Screens kennt man nur zu gut... mal sehen was vom Glanz am Ende wirklich auf dem Schrim übrig bleibt
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Kann sich echt sehen lassen, aber solche stark Nachbearbeiteten Screens kennt man nur zu gut... mal sehen was vom Glanz am Ende wirklich auf dem Schrim übrig bleibt

Ok, Bild 1,2..und die meisten anderen Bilder sind Nachbearbeitet.
In-Game Screenshots sind da eigentlich nur Bild 3, 15,16 wobei Bilder wie 9,10,12 Screens von zwischensequenzen sind.
Bild 7 könnte zb. der Hintergrund im Hauptmenü sein.

Aber alles in allem sieht es mal gut aus. Nur weiter so.:daumen::daumen:
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Da sollten sich mal andere Entwickler was von abschneiden wenn es um die Gestaltung geht auch wenn da nachbearbeitet wurde man sieht deutlich wieviel Mühe in die gesichter bzw. Masken gesteckt wurde. Und das hat nichts mit Batman zu tun, das kann man auch so. Aber die meisten sind ja schon zu blöd nen Wiedererkennungswert auf den Monitor der Kunden wiederzugeben wenn es um Nachfolger geht.
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Bis Arkham City erscheint, sind wir von der Hardware so ausgerüstet, das wir das Game mit 8xSGSSAA oder eben gleich mit Downsampling zocken können. Dann siehts auch in etwa so aus, wie auf den Screens.;)
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Sorry wo ist die ...wahnwitziger Qualität ... :schief: Ein versuch zu Hypen oder :daumen2:
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Teil 1 war absolut genial,mein Game of the Year 2009,wenn 2010 wieder ähnlich wird und nicht so lächerlich ausfällt wie Mafia 2,wo auch Teil 1 genial war wirds auf jeden Fall wieder gekauft!
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Sorry wo ist die ...wahnwitziger Qualität ... :schief: Ein versuch zu Hypen oder :daumen2:
Naja, also die Qualität der Unreal: Tournament 3-Screenshots damals von 2006 erreicht bis heute kein anderes UE3-Spiel - mir fällt ehrlichgesagt auch kein (nicht indiziertes) UE3-Spiel ein, welches besser als UT3 aussieht.:ugly:
 
AW: Batman: Arkham City: Bilder in wahnwitziger Qualität veröffentlicht

Geshoppte Bilder, war ja klar. Und Teil 1 war shice, Drücke A, dann passiert das, dürcke B, dann passiert jenes etc, was soll das? Naja Konsolenspieler müssen eben geführt werden.
 
Zurück