Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Haltet mich ruhig für bescheuert ... :D
Hab beide X3 Teile und einen X2 gekauft auf Steam, aber so gut wie nie gespielt (X3 - TC schon, aber nach 20h einfach aufgehört, da ich wegen fehlendem Vorwissen keine Ahnung hatte, was ich machen sollte) ...
Da ich echt n Weltraumfreak bin und die Spiele an sich unglaublich toll finde, denk ich jetzt echt drüber nach, das auch noch zu kaufen .. Dann würd ichs hfftl auch mal spielen :D
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Die Story ist toll, die Freiheiten enorm, eine wirklich Super geile Serie.
Es hat Spaß ohne ende gemacht... ich hab alle Teile zu Ende gespielt.
Jetzt alle zusammen in einer Box für nur 40€? Sehr zu empfehlen. :daumen:
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Die Romane fand ich cool, die Spiele liegen mir nicht so.
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

X für Konsole wär mal echt genial. Gerade für XBox 360 :D
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Vorbestellt.

Hatte zwar jedes X-Spiel mal angespielt aber mangels Zeit nie wirklich weit gezockt.
Da ich nun nur noch bei Gothic3 dran bin hoffe ich das sich dann mehr Zeit übrig haben werde.
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Sehr schön, ich suche schon lange nach einem X1.

Ist schon bekannt ob das mehrsprachig ist? Bzw hat wer Erfahrungswerte zwischen englischer und deutscher Sprachausgabe? Bin nämlich am Überlegen mir die Box aus den UK zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Hallo!
Habe die Titel sehr intensiv gespielt,besonders X2 und beide X3 Teile.
Bis heute gibt es meiner Meinung nach keinen vergleichbaren Weltraumhammer.Hat meine damaligen PC's ganz schön zum schwitzen gebracht.Ein Game welches nie zum ende kommt.
Handel, Kampf in einem great!!

Gruß,MadMike
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

^Kann ich auch jedem nur empfehlen! Ich kaufe mir die Superbox nur nicht weil ich schon alle Teile hab. Jeden Teil habe ich weit aus länger gespielt als die Story es vorgab, aber imom bin ich an Mass Effect 2 und BC2 MP dran.
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Wird definitiv geholt, bin zwar noch nicht sicher ob vorbestellen oder nicht aber egal.

Als X-Fanboy hab ich dadurch zwar dann jedes game doppelt, aber zumindest X-BTF sieht doch schon recht abgenutzt aus. :ugly:
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Tja, ich werde sie mir definitiv holen, allein um Egosoft zu unterstützen, von welchem Hersteller bekommt man sonst No-DVD Patches und kostenfreie Missionupdates + hervoragende Unterstützung der Modcom. Fast schon ein Novom dieser Tage.

An alle, die X noch nicht kennen: Ihr braucht Nerven wie Drahtseile, die Geduld eines wandernden Gletschers, die Geldgeilheit eines Kredithais, die Sturheit eines Esels und mehr Freizeit als ein Hartz4 Empfänger um bei X einzusteigen.

Im Gegenzug wird man mit einem sehr genialen Wirtschaftssystem und einem riesgen, lebendigem Weltraum belohnt. Der Soundtrack ist spitzenklasse, die Grafik in den späteren Teilen sehr gut und die Spieltiefe (bei Gefallen) unerreicht. 300+ Stunden sollten mit dem Paket kein Problem sein, wer sich dennoch in den Wintermonaten langweilt, dem sei die Mod Community wärmstens empfohlen, hier sei vor allem der ``Xtended Mod´´ erwähnt: The Xtended Mod (XTM) - Downloads - The X Universe Forums
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Wenn da noch beide Bücher bei sind wird diese Edition genial!
Hab bis auf den den letzten Teil alle Spiele aus der Serie und spiele mit Vorliebe X-Btf, X-Tension und X2-die Bedrohung.X3-Reunion und Nachfolger sind nicht mehr mein Fall da keine Cockpits und auch das Gameplay mich nicht mehr überzeugen konnte.
Ich wünschte mir mehr Publisher würden sich noch so um ihre Community kümmern wie Deep Silver es macht.:daumen:
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Ist sogut wie gekauft. Habe X-BTF noch durchgespielt aber zu den anderen Teilen konnte ich mich nicht durchringen. Alles in einer Box mit allen Patches find ich aber ne super Sache, denke da kann man nichts falsch machen.
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Wenn da noch beide Bücher bei sind wird diese Edition genial!

Nope es wird nur das X-Lexikon Helge T. Kautz drin sein, welches nagelneu ist und eine Bonus-dvd mit content.

Die 5 Bücher werden da nicht reinpassen abgesehn davon kann man die ja bestellen/kaufen.
 
AW: Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an

Die besten Spiele ever. :hail::hail::hail:

Wenn ich nicht schon jeden Teil hier liegen hätte würde ich sofort zuschlagen.
 
Zurück