Two Worlds 2: Vier Renderpfade, darunter DirectX 11 und Open GL

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Sehr schön! DX11 wäre natürlich der Hammer, solange sie mit Tesselation mehr erreichen als aufgeblasene Figuren:ugly:.
Habe mir die Royal Edition vorbestellt und freue mich natürlich schon auf den 14. oder kommt es für Vorbesteller früher??
Hoffentlich reicht mein System für maximale Details:hail:
 
Warum OpenGL? :what: Wäre ja mal ganz was neues wenn ein Spiel DirectX und OpenGL nutzen würde, zumindest in der heutigen Zeit.
 
ahso... ok.

Das dürfte alles interessant zu benchen sein, zumal OpenGL ähnliche Möglichkeitne wie DX10 hat (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Oder ist Tesslation auch mittlerweile in OpenGL integriert?
 
@PCGH_Carsten
Thx für die Info. Macht ihr Vergleiche mit DX11 und OpenGL? Dürfte ja interessant sein. Beim letzten Riddick Teil waren die ATI Karten ja ziemlich stark gegenüber nVidia. Vielleicht für ATI Nutzer eine Alternative wenn sie unter DirectX 11 gegenüber den nVidia Karten schwächeln sollten.
 
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