Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010
 
Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

Mhhh hab grade irgend wie bock Heroes of might and magic 3 zu zockn:D
Wenn ich mir mal das Ubisoft Logo im Trailer angucke, dann denke ich DRM....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

Ubisoft wird es sicherlich schaffen diese tolle Serie total zu versauen....
 
AW: Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

Warum Ubisoft die gewohnte Namensgebung umdreht (alle anderen Teile hießen noch Heroes of Might & Magic), bleibt wohl ein Geheimnis.

Naja, ganz so undurchsichtig ist die Namesgebung eigentlich nicht. Ubisoft vereinheitlicht die inzwischen plattformübergreifende Heros-Serie: neben dem DS-Ableger Might and Magic: Clash of Heroes und dem Browserspiel Might and Magic: Kingdoms gibt es nun halt Might and Magic: Heroes 6. Nicht schön, aber konsequent. Siehe hier:
Might & Magic Heroes 6 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel! Gerade erst das letzte Tribes of the East Szenario gespielt :daumen:
 
AW: Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

An welches doch sehr, sehr erfolgreiche Spiel erinnert mich die hier gezeigte Grafik noch gleich ?? :schief::D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

Naja, ganz so undurchsichtig ist die Namesgebung eigentlich nicht. Ubisoft vereinheitlicht die inzwischen plattformübergreifende Heros-Serie: neben dem DS-Ableger Might and Magic: Clash of Heroes und dem Browserspiel Might and Magic: Kingdoms gibt es nun halt Might and Magic: Heroes 6. Nicht schön, aber konsequent. Siehe hier:
Might & Magic Heroes 6 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel! Gerade erst das letzte Tribes of the East Szenario gespielt :daumen:

Ja, für Ubisoft mag das logisch sein. Für Jemanden, der Might & Magic noch als Rollenspielserie kennt, ist es das nicht. :devil:
 
AW: Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

Ja, für Ubisoft mag das logisch sein. Für Jemanden, der Might & Magic noch als Rollenspielserie kennt, ist es das nicht. :devil:

Hast ja Recht, schöns wars in Antagarich:) Ich habe
nur das Beschweren aufgegeben, da PC-affine Spieler
heutzutage fast schon froh sein können, wenn sie keine
drittklassigen Konsolenprotierungen, sondern für unsere
Lieblingsspieleplattform maßgeschneiderte Titel mit Tiefgang
serviert bekommen. Selbst wenn das gute Stück Macht und
Hokuspokus: Helden Volume 2000 hieße!!

*lg
 
AW: Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

Mhhh hab grade irgend wie bock Heroes of might and magic 3 zu zockn:D
Wenn ich mir mal das Ubisoft Logo im Trailer angucke, dann denke ich DRM....


Hach, all die vielen Stunden in Erathia, das warn noch Zeiten. Da wurde beim Start des Spiels mit einer netten Stimme "3DO" erwähnt :)

Ubi, das wird bedeuten: DRM, Onlineaktivierung, Onlinezwang und Speicherungen auf deren Server :daumen2:

Von daher nein, danke. Hätte es mir gerne angeschaut, aber mir kommt kein Ubispiel mehr ins Haus.
 
AW: Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

Ich kenne zwar nur den 2 und den 5 Teil aber ich denke, dass der kommende nahcfolger entweder der beste wird, oder die es komplet versauen werden.
Naja, jedenfals ist die Onlineregestrierung + Online speichern kein guter Anfang.
 
AW: Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

Wäre für mich, als Fan der Reihe, wohl ein Pflichtkauf gewesen.

Aber ich unterstütze sicher nicht den Ubisoft Kopierschutz-Wahnsinn.

Deshalb habe ich mir extra die PCG mit King´s Bounty gekauft (wenig später war das Game dann auch auf der PCGH).
Es ist zwar kein HoMM, aber kommt doch recht nahe ran. Und die weiteren Teile werden ja besser sein (hoffe ich). Neben Disciples wohl eh die einzige Alternative
 
AW: Might & Magic 6 Heroes auf der Gamescom 2010

Ich bin ein großer Fan der Heroesreihe aber ich wette Ubi versaut´s mit dem Onlinekopierschutz :(
 
Zurück