Nokia X3 Touch verbindet Keypad mit Touchscreen - Handy meets Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia X3 Touch verbindet Keypad mit Touchscreen - Handy meets Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nokia X3 Touch verbindet Keypad mit Touchscreen - Handy meets Smartphone
 
Also irgendwie finde ich das Handy Sinnlos. Bin ich alleine mit dieser Ansicht? Wirklich schön ist es nicht. Gehört für mich in die Sparte "Dinge, die man nicht braucht".
 
Das X3 ist ein kastrietes X6 es ist aber auch rund 100 € günstiger wenn man vom kleinsten X6 ausgeht, von daher ist es gar nicht mal so schlecht für Sparfüchse die nicht mehr als 150 € ausgeben möchten und Nokia absolut treu sind ist das X3 schon eine gelungene Alternative zu anderen Handyherstellern.

Mir gefällt das 5230 aber trotzdem besser als das X3.:-o
 
Zuletzt bearbeitet:
das konzept finde ich ja gut (hab selber seit jahren ein p1i) aber das ding sieht einfach nicht gut aus dann lieber ein E72
 
ich würd so eins eher kaufen, als ein voll touch screen handy.
aber hässlich ist das x3 irgendwie trotzdem.
 
Hätte das Hundy nicht so eine bescheuerte Tastatur, wäre es was für mich, aber welche bekloppte :motz: Idiot hat die so designed, ich hoffe das Teil wird ein Flop!!!
Ich mein, wieso muss unbedingt der untere Teil der Tastatur um 90% gedreht an die Seite wandern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Gerät. Währe es doch nur früher erschienen.
Habe erst letzte Woche ein C5 meiner Mutter geschenkt. Das Gerät wäre noch besser gewesen.
 
Zurück