Amazon verkauft Gamescom-2010-Tickets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon verkauft Gamecom-2010-Tickets gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Amazon verkauft Gamecom-2010-Tickets
 
AW: Amazon verkauft Gamecom-2010-Tickets

Hm, wären die jetzt was billiger, aber so kauf wieder direkt über die Kölner Messe :D
 
AW: Amazon verkauft Gamecom-2010-Tickets

Von mir aus können die auch Tickets verschenken. Mich bekommt keiner in das schwule Köln und der geklauten Messe.
 
ich werd es nur mit einen Stern von fünfen bewerten, die MogelCom lohnt sich einfach nicht :D
 
Doch schon einen Cent preiswerter als die die ich schon habe :schief:

Aber zum Thema "schwule GamesCom" und "MogelCom" ward ihr da? Also ich schon und bis auf den doofen Namen fand ich sie besser als die Gamesconvention 2008 aber schlechter als die 2007.
 
GayCam wenn ich das schon lese bekomme ich schon eine Hals.

In Köln der stadt der..... (sry für die Intoleranz gerade).
Ich will die GC wieder in Leipzig haben...!!!!
 
Die Ossis wollen ihre GC wieder... wie süß! Nur weil ihr kein bock habt mal nen bisschen länger zur Messe zu fahren!

Ob nun Köln oder Leipzig ist sowas von Wayne! GC bleibt GC...
 
Könnte man vielleicht mal bitte das Köln/Leipzig-gebashe sein lassen, dass niemanden weiterbringt. Die bösen sind nämlich nicht mal die Kölner, sondern der Veranstalter, der sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Wenn das OT hier weiter geht, muss der Thread aufgeräumt werden. Danke! :)
 
Könnte man vielleicht mal bitte das Köln/Leipzig-gebashe sein lassen, dass niemanden weiterbringt. Die bösen sind nämlich nicht mal die Kölner, sondern der Veranstalter, der sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Wenn das OT hier weiter geht, muss der Thread aufgeräumt werden. Danke! :)

Jetzt bringt ihr alle selbst den "Ge-Throttle`ten" Redakteur mit eurem Gesülze gegen euch auf!. Wer Lust auf die Messe hat soll vorbeikommen und wer nicht soll es halt bleiben lassen. Ich war letztes Jahr in Köln auf der Messe und habe mich über viel Platz (trotz vieler Besucher) gefreut und konnte mich sehr gut über aktuelle Neuheiten erkunden bzw. z.T. selber am Stand testen.:)
 
Seh ich genauso! Gut, dass ein Redakteur da mal zustimmt! :daumen:

Amzon Tickets bleiben trotzdem irgendwie uninteressant, die kann man genauso gut auf dem Homepage der Gamescom kaufen, oder bei Saturn...
 
Zurück