F1 2010: Bildervergleich zwischen Spielgrafik und Real-Strecken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010: Bildervergleich zwischen Spielgrafik und Real-Strecken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2010: Bildervergleich zwischen Spielgrafik und Real-Strecken
 
sieht schon ziemlich geil aus muss ich sagen.
Ok der Fehler mit den Palmen, aber das wird sich ja vllt noch ändern. Die Bilder waren ja auch aus einer Alpha Build Version.

Ich denke ich werds mir holen !!! ^^
 
also in den ganzen trailern war die grafik aber besser. Hoffe da ändert sich noch was bis rum release
sonst wirklich richtig geeeil
 
unser clan wartet da schon so lange darauf , ich hoffe es hält was es verspricht , mir persönlich würde es gefallen wenn es vom fahren her an grid angelehnt wäre.
 
kann schon gar nicht mehr warten ^^
Vorallem weil die Aussagen aus dem DevDiary auf ne Sim Hoffnung machen ^^
 
sooo hab mal bei kotmasters vorbeigeschaut...
"Das Fahrzeughandling in F1 2010, dem kommenden offiziellen Spiel zur FIA FORMEL-1-WELTMEISTERSCHAFT™ 2010, wird sich an authentischer Simulation orientieren. Dies gab Entwickler Codemasters Studios heute in einem zweiten F1 2010-Entwicklervideo bekannt, das auf www.formula1-game.com veröffentlicht wurde.


damit is ja alles gesagt ^^

und weiter im DevDiary2 heißt es :"Das Fahrzeughandling wird wesentlich anspruchsvoller sein als bei Dirt2 und Grid" ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück