Call of Duty: Black Ops: So spielt sich der Kalte Krieg - Hands-On-Test auf der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops: So spielt sich der Kalte Krieg - Hands-On-Test auf der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: So spielt sich der Kalte Krieg - Hands-On-Test auf der E3
 
Habe vor ein paar Tagen über Sky auf i-einem Sender eine Reportage gesehen: ,,Tarnkappenbomber - unsichtbare Krieger" SO hiße es, glaube ich.

Da war der Blackbird natürlich auch von der Partie, es wurde die Entwicklung der Tarnkappentechnik bis zur Stealthtechnik und einen Blick in die Zukufnt veranschaulicht, sehr interessant.

Derzeit sind die F22 Raptor und der B2 Bomber, oder wie der hieß zusammen die besten getarnten Flugzeuge, die es gibt. Die F22 war total der Hammer. Extrem schnell, perfekt getarnt und sogar mit Waffen, wie Raketen bestückt.

Das Teil würde ich gerne mal fliegen bei einem Shooter oder so, das wäre noch geiler als so eine Blackbird, die zwar geil aussieht und ein paar tolle Eigenschaften hat, aber eben keine Waffen hat.

Damals versuchte man nämlich die Flugezuge so hoch fliegen zu lassen, dass sie außerhalb von der Radarreichweite des Feindes entfernt waren. Deshalb ist die Blackbird auch soschnell und für die hohe Flughöhe bekannt ;)


Übrigens:

In Zukunft könnte ein Plasmaschild für den kompletten K.O. des Radars sorgen! Da werden umgebende Gase i-wie ionisiert, wodurch solches im 4. Aggragatzustand ist und das daurch entshende Plasma-"Schild" den Radar absorbiert auf einer exorbitanten Frequenzbandbreite :devil:
 
Es sieht nicht schlecht aus, aber mir fehlt der Wiederspielwert, also wird es wohl sehr linear und einer Menge Scripts haben. Für mich sieht es nach einem Actionfilm aus.
 
Es sieht nicht schlecht aus, aber mir fehlt der Wiederspielwert, also wird es wohl sehr linear und einer Menge Scripts haben. Für mich sieht es nach einem Actionfilm aus.
Im Endeffekt also wie Teil 1, 2, 4, 5 und 6. Der nicht vorhandene Wiederspielwert wird aber hoffentlich durch einen guten MP, wie er in Teil 4 auch vorhanden war, kompensiert.
 
Habe vor ein paar Tagen über Sky auf i-einem Sender eine Reportage gesehen: ,,Tarnkappenbomber - unsichtbare Krieger" SO hiße es, glaube ich.

Da war der Blackbird natürlich auch von der Partie, es wurde die Entwicklung der Tarnkappentechnik bis zur Stealthtechnik und einen Blick in die Zukufnt veranschaulicht, sehr interessant.

Haben die auch verdeutlich, daß die Tarntechnik eine deutsche Erfindung aus dem 2.WK ist?
 
Haben die auch verdeutlich, daß die Tarntechnik eine deutsche Erfindung aus dem 2.WK ist?

...ok das "Tarn Uboot" haben se erfunden,genauso wie den ersten "Düsenjäger" (Messerschmitt), die rakete, Die Repulsine, nicht ganz die Atombombe....


Aber was hats uns gebracht???? Millionen Menschenleben....Missachtung und Massenvernichtungswaffen...:daumen2:
 
Freu mich drauf! Sieht schon wirklich gut aus und das Szenario find ich auch einfach cool. Nach der riesen Enttäuschung Names Modern Warfare 2 kommt endlich mal wieder ein anständiges CoD :daumen:

P.S.:
Und mal wieder sind die Russen die Bösen... :D
 
Zurück