Mafia 2: Neuester Trailer auf der E3 gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Neuester Trailer auf der E3 gezeigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Neuester Trailer auf der E3 gezeigt
 
LOL! Ist das dein Ernst oder steckte da Sarkasmus dahinter?
Ich behaupte mal das wird Konsolengrafik sein. Die bisher gezeigten Videos hatten ja schon gezeigt, was das Teil kann und das war weitaus mehr als das hier. Von dem her geb ich dir recht, aber sonst nicht ;)
 
hm, in letzter zeit werden immer wieder die gleichen spielszenen, die es schon bei zich interviews und tagebüchern usw. gab, anders zusammengeschnitten und als "neu" verkauft... irgendwie ein scheiß trend. hier natürlich nicht anders... naja, hoffe den fällt bald mal wieder ne neue szene ein ;)
 
Also ich find die Grafik gut !... hab mir auch brav extra eine Nvidia Karte gekauft :P.. ja Asche über mein Haupt .... Physiks ist leider bei dem Spiel pflicht !!! ...

Finde es selber ja blöd ... aber ich hab halt nicht das nötige Kleingeld wie Nvidia der Scheck dürfte nicht klein gewesen sein um die Programmierer für das Nvidia Lager zu verpflichten .. halte persönlich davon überhaupt nichts die Spieler mit dem Titel in zwei Lager zu spalten .

Von den Konsolen mal ganz ab gesehen , davon halte ich noch viel weniger ..

Aber ich war so begeistert von Mafia Anno 2002 das ich diesen Titel einfach haben muß auch wenn ich um alle Effekte genießen zu können eine Nvidia Karte ab 8000er zwecks Pyhsiks und Cuda benötige .. Shit happens * was solls ... dekadent geht eben die Welt zu grunde :)

MFG Andi
 
Bald kann ich das Spiel schon auswendig bevor es überhaupt rausgekommen ist, bei den ganzen Trailern... :ugly:
 
Zurück