Steelseries Siberia V2: Nun auch in Schwarz und Orange

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steelseries Siberia V2: Nun auch in Schwarz und Orange gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steelseries Siberia V2: Nun auch in Schwarz und Orange
 
eine schweinerei, dass die schwarze variante mehr kostet als die anderen beiden :(

orange und weiss sind schlicht hässlich.
 
Tut es auch nicht.

PCGH hat ganz einfach Glossy Black mit der USB Variante (auch Glossy Black) verwechselt, welche natürlich etwas mehr kostet.

Alle 4 Farbvarianten kosten also gleich viel.
 
Das alte syberia war nicht schlecht, aber der anpressdruck war etwas zu stark meiner Meinung nach- nach 4-5h gaming wars echt schmerzvoll.

Da ist ein Gummiband in dem flachen dingens drin, welches zu kurz ist bzw. zu stark anzieht, ich habe versucht dieses auszutauschen durch ein lässigeres, aber das Projekt noch nicht abgeschl., das HS liegt immer noch zerlegt rum.

Evtl. machs ich endlich mal demnächst. Dann dürfrte der Anpressdruck nicht mehr so stark sein.
 
Zurück