News Sony zeigt aufrollbares OLED-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony zeigt aufrollbares OLED-Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony zeigt aufrollbares OLED-Display
 
wollte ich meine Wand mit tapezieren :lol:
Bin ja mal gespannt wann das erste Handy damit zu haben ist.
 
Ich denke das ist die Zukunft der Fernseher. Einfach nur eine Art Folie.

Sehr interessante Sache!

Gruß
 
Das ist mal eine klasse Technik. Bin mal gespannt wann das Markreif sehen wird. Dann kann man mal richtig geniale Handys bauen.
 
OLED´s sind ne echt interessante Technik, und wird wohl viele neue Einsatzmöglichkeite bieten. Ich stell mir z.B. ne digitale Landkarte vor, die man auch gleich als Navi nutzen kann, und wenn mans net braucht einfach zusammklappt/rollt. :daumen:

Ja ich mach normale Landkarten noch immer :P sind teils übersichtlicher!
 
Ich stell mir z.B. ne digitale Landkarte vor, die man auch gleich als Navi nutzen kann, und wenn mans net braucht einfach zusammklappt/rollt. :daumen:

Erinnert mich an eine Szene aus dem Film "Babylon A.D." mit Vin Diesel.
Dort benutzt er diese Art Karte schon. Die Einsatzmöglichkeiten sind jedenfalls breit gefächert. Man denke nur an Displays in Kleidung für Sportler oder Menschen mit Krankheiten, die ihre Körperwerte im Auge behalten müssen! :daumen:
 
Hätte nicht gedacht, dass diese Technik so schnell auf uns zukommt.

Für mich ist das alles noch eine Zukunftsvision.

Lange dürfte es allerdings nicht mehr dauern :ugly:
 
Eine schöne Sache das könnte man sich ja dann in die Brilleninseite keben. Falls man den Eindruck erwecken muss aufmersam zu sein. ;)
 
Ich denke diese Technik wird sich schneller entwickeln als Viele denken. Interesse hat bestimmt das Militär, weil es relativ günstig in der Herstellung ist und unglaubliche Vorteile bietet in verschiedenen Bereichen. Als Positionskarte, Tarnanzug (sofern genug biegsam) und insgesamt platzsparende auf Funktion getrimmte Technik....ala Future Soldier
 
Naja, scheint ja noch nicht perfekt zu funktionieren. Ich sehe da kleine Fehlerstreifen ;)

Aber immerhin, ein weitere Schritt :)
 
Zurück