Fear 3: Gameplay und Cutscenes im exklusiven Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3: Gameplay und Cutscenes im exklusiven Trailer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fear 3: Gameplay und Cutscenes im exklusiven Trailer
 
anfangs war ich überrrascht von der unheimlich guten grafik...dann merkte ich, dass es ja echte schauspieler sind :ugly: vlt sollte man davor mal lesen...

es sieht ja an sich auch nicht schlecht aus, aber iwi reisst es mich nicht mehr wirklich vom hocker. der erste teil mit erstem add-on (extraction point) war noch richtig fear, danach gings iwi abwärts. f.e.a.r. 2 war zwar ein echt guter shooter, aber halt kein f.e.a.r., wie ich es mir gewünscht hatte. zudem war alma erwachsen und das war einer der punkte, wo mir ehcte zweifel kamen.

ich hoffe, dass die entwickler die kurve bekommen und ein hamemrmäßiges game zaubern, was es wert ist, sich f.e.a.r. zu nennen! hoffenlich wird es nicht sone enttäuschung, wie alan wake...:daumen2: und bevor jemand etwas dazu sagt...dies soll keine anspielung auf das thema PC vs konsole sein!
 
also die grafik sieht echt mies aus, irgendwie auch schlechter als in teil 1

fear hab ich 2 mal durchgespielt, fear 2 hab ich dann nur bis zur hälfte gezockt weil es dann irgendwie ziehmlich langweilig wurde.
und so wie es aussieht kauf ich mir den 3. teil garnicht
 
Interessant scheint, dass man in den speziellen co-op Missionen entweder den Pointman, oder auch aus Paxton Vettel's Sicht spielen kann.

Sogar John Carpenter (Altmeister des Horror) ist an der Produktion des Spiels beteiligt, so sollte der Gruselfaktor garantiert sein.

Die Grafik gefällt mir ganz gut, scheint sich aber nicht um eine nagelneue Engine zu handeln,
Jupiter-EX³ ? :D
 
Genial, freu mich riesig drauf :-). Habe bisher alles von F.E.A.R sehr gerne gespielt. F.E.A.R 1 gehört zu den besten Shootern überhaupt und auch Teil 2 fand ich absolut genial. Teil 3 ist für mich ein Pflicht Erwerb und bereits so gut wie gekauft ;-)!!!
 
ich glaub das wird mies.
der erste teil war genial. die add-ons, die beide nicht von monolith waren, waren höchstens nett, aber kein vergleich zum original.
Teil zwei war besser als die add-ons.. hab mich auch ein paar mal gut gegruselt, besonders im schul-level. aber ichfands schade das der sound nicht mehr so detailliert war wie beim ersten teil (mit X-Fi karte unglaublich genial). zudem fand ich die KI im zweiten teil nich so clever wie im ersten. und die grafik war mir persönlich zu bunt.

da der dritte nich von monolith kommt, fürchte ich schlimmes. der erste trailer sah nach trash horror mit allen klischees aus.

ich hoffe das beste aber ich fürchte das schlimmste :\
 
Zurück