HAWX 2: Neue Action-Flugsimulation kommt im Herbst 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HAWX 2: Neue Action-Flugsimulation kommt im Herbst 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HAWX 2: Neue Action-Flugsimulation kommt im Herbst 2010
 
Hätt' ich nicht gedacht - wobei Flop ich nicht sagen würde, hat sich halt eher nicht ganz so gut verkauft.
Das Spiel selber war schon recht gut, tat gut seit langem mal wieder eine Arcade-Flugsimulation zu spielen. ;)
 
mir hats gefallen und nach dem ich damals erfahren habe das auch kein securom-schutz drauf ist, hab ichs mir damals auch sofort gekauft!
ein spiel das meiner meinung nach die 50€ mehr als wert wahr!
mfg
 
Freue mich schon drauf, HAWX 1 hat schon richtig viel Spaß gemacht, tolle Luftkämpfe und eine tolle Story, eines der wenigen Spiele wo mein Joystick mal zum Einsatz kommt :daumen:
 
Klasse das die noch ein neuen Teil von Hawx rausbringen. Der erste Teil hat mir richtig spass gemacht. Hoffentlich wird der zweite noch besser.
 
Mhh, das Spiel kommt von Ubisoft. Wird da dann das neue DRM Verwendung finden?:D

Ich fand den ersten Teil schon nicht Hammer. War/ist nix weiter als ein BF2 in der Luft.:schief:
 
Ich denke Hawx wurde nicht so oft verkauft, da es bei jeder 2. Graka der 48xx dabei war dazu keinen Kopierschutz hatte also oft geladen wurde ich meine das Spiel hatte echt nix noch net mal Cracken musste man und jetz DRM :lol: da muss ich echt über Ubi lachen auch wenn die meines erachtens gut Spiele machen:hail: nur jetz DRM AC2 wars mir noch wert, da ich das Spiel sowieso nur am Home-Pc zocke aber mehr wirds auch net
 
HAWX habe ich immer sehr gerne gespielt und spiele es heute immer noch ssehr oft, vor allem im Koop-Modus und Multiplayer macht es richtig Laune, der kopierschutz ist gut , da kaum vorhanden.^^
Teil 2 wird auf jeden Fall gekauft , spätestens Weihnachten liegts unterm Baum. XD
 
Teil 1 war schon Schrott: Total unrealistisches Handling und der Joystick-Support war auch unter aller Sau! Einen 2. Teil zu bringen ohne das Handling und die Steuerung komplett zu überarbeiten ist vollkommener Schwachsinn und reine Geldverschwendung. Sollte es eine Demo geben, werde ich sie anzocken, sollten da aber keine wesentlichen Verbesserungen zu sehen sein, wird es sicherlich nicht gekauft!
 
war von teil 1 bissel entaeuscht worden...zu eintoenig...hoffen wir mal dass der zweite Teil besser wird...
 
Wenn die Welt nicht wieder auf dem grafischen Niveau von google earth liegt, wird das sicher ein interessantes Game. Mal abwarten, was im Vergleich zum ersten Teil verbessert wird ...

MfG, boss3D
 
Moinsen.
Also floppig fand ichs auch nicht.
Habe ich doch die eine oder andere Stunde gerne gespielt.Optik ganz OK, anspruchsvolle schnelle Luftkämpfe und ne Menge Knall und Peng.
Mit der Haptik und der Steuerung bin ich und mein Strike II gut zurecht gekommen.Hat zwar ein wenig "Eingewöhnungszeit" gekostet aber danach war ich Luke Skywalker.
 
Baaaahhh.... Nix für Realisten wie mich! Reiner Action-Abklatsch um flugunerfahrenen das Gefühl zu vermitteln, ein "Top-Gun" Pilot zu sein. Von Simulation keine Spur...

Da kann ich auch Gabelstapler-Simulator spielen.;-(
 
Baaaahhh.... Nix für Realisten wie mich! Reiner Action-Abklatsch um flugunerfahrenen das Gefühl zu vermitteln, ein "Top-Gun" Pilot zu sein. Von Simulation keine Spur...

Da kann ich auch Gabelstapler-Simulator spielen.;-(

Darauf zielt das Game ja auch nicht ab.

PS: Ich empfehle den GartenSimulator
 
Zurück