Roccat Valo Gaming-Tastatur: Neues Lebenszeichen

na super....
da haben die denker von rocat sich das mit diesem usb-mauskabelhalter-dingsbums einfallen lassen, damit man mehr platz auf dem schreibtisch hat, und nun kommen die mit einer 1qm großen tastatur.:ugly:

:what: Da stimme ich zu!! da passen ja zwei QWERTZ-Layouts übereinander hin.
Ob die soviel mehr Platz auf dem Schreibtisch schafft... :daumen2:
Und wer brauch schon 82.0000 Tastenfunktionen? Die kann man sich nichtmal alle merken. Das sieht schon fast aus wie ein DJ -Mischpult mit 100 Drehknöpfen :ugly:
 
Für die Tastatur hab ich nur ein MÜÜÜÜÜDES GÄÄÄÄÄHN und :-$ übrig...!!!


Tastatur: Logitech G15 und Maus: Logitech MX 400 Laser :hail:
^^ Das ROCKT einfach nur!!!
 
wann kommt endlich das cave headset raus? das wird auch jeden monat verschoben :(

ich denk die tastatur is nicht so viel größer als ne g15 mit handauflage, die vielen knöpfe machen sie attraktiv für die arbeit, beim zocken nutz ich nchtmal die 6 tasten von meiner g15 weil ich eben dafür mein nostromo n52 hab (bei dem sich die handauflage wunderbar mit wildleder überziehn ließ)
 
ich denk die tastatur is nicht so viel größer als ne g15 mit handauflage...

ich finde auch das das teil nicht sonderlich groß ist. meine g11 ist auch nicht viel kleiner. mir gefällt sie, ohne viel schnick schnack, ok etwas viele tasten, aber sonst recht schick...wenn sie etwas günstiger wäre, käme sie in die nähere auswahl...
 
schaut sehr fesch aus das teil! hab aber schon eine lycosa. was mir allerdings am roccat treiber gefällt is, das man die helligkeit der tasten regeln kann. super sache.
 
Wer soll sich denn merken, was man auf welcher der 300 tasten fürn Makro etc. abgelegt hat? :ugly:
Schreibt das Ding auch von alleine? 100€ für ne Tastatur finde ich etwas krass.
 
Mir gefällt sie vom Aussehen her nicht dermaßen gut, sie sieht ok aus, mehr nicht.

Ich will mir eh eine neue Tastatur holen, aber das Problem ist, dass ich andre Tastaturen geiler find, aber in mir drin irgendwas immer schreit ich soll die Valo kaufen weil sie zur Kone und zu meinem zukünfitgen Kave-headset passt ;P.

Wenn dann will ich iwie alles von der gleichen marke^^ schaut geil aus.
 
VORSICHT! DIE jetzige TREIBER bzw. Firmwareversion it MÜLL!!
Tasten funkionieren nicht richtig. Tastatur pfeift und Display reagiert träge!!

Verarbeitung der Tastatur ist auch ehr rotz!!
 
Also ich hab das volle Set Valo, Kone, Kave und Taito
und bei mir Funktioniert alles super! Also kein summen kein anschlussfehler so das die Valo ausfällt bin echt zufrieden und ich hoffe das für die kone diesen oktober dann auch der neue treiber erscheint!
:hail:
 
Zurück