Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdate für Internet Explorer und Visual Studio

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdate für Internet Explorer und Visual Studio

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdate für Internet Explorer und Visual Studio gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdate für Internet Explorer und Visual Studio
 
AW: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdate für Internet Explorer und Visual Studio

Wird das Kücken mit einem Wurm geschloßen :ugly: :huh:

Ohne Fehler ist es doch langweiliger!!! :daumen:
 
AW: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdate für Internet Explorer und Visual Studio

Das soll wohl eher so heissen: Nebenbei werden im Internet Explorer auch drei weitere Kücken geschossen.

Die armen Kücken, die tun mir jetzt schon leid, sind erst kurz aus dem Ei geschlüpft und schon werden se wieder erschossen ;)
 
AW: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdate für Internet Explorer und Visual Studio

Okay, okay. Die Kücken wurden durch Lücken ersetzt. :ugly: K & L sind aber auch ziemlich nah beieinander auf der Tastatur...
 
AW: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdate für Internet Explorer und Visual Studio

Komisch ist aber, dass mir Windows Update erzählt, dass mein System up to Date ist, obwohl ich die neuen Sicherheitsupdates noch nicht drauf habe. :huh:
 
AW: Microsoft veröffentlicht Sicherheitsupdate für Internet Explorer und Visual Studio

lool die armen kücken, also ich habs auch aktuell mal davon abgesehn das ich IE nicht nutze, naja bin mal gespannt wie lange noch xp unterstützt wird
 
Zurück