Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein
 
Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

Achja die Armen, einen Nettogewinn von nur mehr 14 Milliarden.....:schief:
 
AW: Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

dann sollen sie den Vorverkauf auf 50Euro Basis fort setzen, besser gehts doch garnich...
 
AW: Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

Wenn MS nur eine Milliarde zur Qualitätssicherung für WIndows7 einsetzten würde wäre es das beste Betriebssystem der Welt :D
 
AW: Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

AMEN! :daumen:

Das ist Gewinn = Überschuss … … … 14 Milliarden!

Ja. Man könnte fast Mitleid haben.
Deswegen finde ich das Aktiensystem nicht gut. Es wird ein riesen Gewinn eingefahren und trotzdem wird geweint weil die Prognose und der Vergleich zum Vorjahreszeitraum nicht passt.
So viel zu "Gierig und nie Zufrieden"
 
AW: Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

Ob die Schuld nicht eher bei Sieben zu suchen ist anstatt bei der Krise?:huh:
 
AW: Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

Wer jetzt noch ein XP oder Vista kauft, ist selbst schuld. Dass der Umsatz da natürlich einbricht ist klar. Aber da auch bei Komplett-PCs und Notebooks immer wieder ein MS-Betriebssystem anzutreffen ist, müssen wohl auch dort die Verkaufszahlen eingebrochen sein.

Vielleicht hat die Menschheit langsam gemerkt, dass ihnen oftmals Schrott (qualitativ nicht hochwertige Hardware) angedreht wird.

Sicher ist auch ein Umsatzrückgang bei den Konsolen zu verzeichnen.

Ich mache mir da keine Gedanken. Krise ist da ein wenig zu negativ ausgedrückt. Ich merk bisher davon nix.
 
AW: Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

Denk auch, dass es an Win7 liegt.
Die meisten warten darauf und kaufen deshalb keinen Rechner/OS.

Wenn Win7 da ist, dann klingeln die Kassen richtig.
 
AW: Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

Ach unser armes Microsoft. AMD steckt schon seit langem in den roten Zahlen und die beschweren sich auch nicht, und Microsoft fängt an zu heulen wenn sie nurmehr mehrere Milliarden verdienen.

Jetzt ernst, es liegt doch nur daran das es die Leute erkannt haben, lieber noch bis Oktober zu warten und sich dann Win7 anzuschaffen (+ eventuell neuen Rechner).

grüße, Railroads
 
AW: Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

Die braucht bestimmt kein Mensch zu bemittleiden.
 
AW: Microsoft bekommt die Krise zu spüren: Gewinn bricht um 18 Prozent ein

Man sollte jedoch nicht vergessen das Microsoft-Gründer Bill Gates eine Stiftung unterhält die sich für benachteiligte Menschen einsetzt. Nach meinen Informationen die reichste Stifftung der Welt! Bill Gates gibt eine Menge Geld für das menschliche Wohl aus!
Aber das nur nebenher....
 
Zurück