Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

AW: Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

Auch als eingefleischter Opera User muss ich sagen, dass der Skin sehr schick ausschaut. Ich bin schon gespannt wie sich das ganze entwickeln wird, da es ja noch kein Final Skin ist.
 
AW: Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

@Redaktion: Ich habs bei der letzten Firefox-Meldung schon angemerkt, aber ich sags gern nochmal, solang bis mich einer hört! ;)
Firefox hat seit Version 3.5 ein neues Logo und ich fänds toll wenn das auch hier verwendet werden würde. Ist zwar kein weltbewegender Unterschied, aber wenn sich schon die Mühe gemacht wird sowas zu entwerfen... Danke im Voraus!

@Topic: Das Design find ich auch sehr schick! Ich kann auch ganz gut auf die Menüleiste verzichten. Was noch keinem aufgefallen ist, ist das die Statusleiste auch verschwunden ist. Meiner Meinung wird das auch langsam Zeit.
Wenn man sich die folgende Seite mal anschaut war das dann auch noch lange nicht alles! Da sind auch schon Pläne und Zeichnungen für Firefox 4.0 enthalten. https://wiki.mozilla.org/Firefox/Sprints/Windows_Theme_Revamp
Mir gefällts und ich kann nur mal wieder sagen: Mozilla ist top :daumen:
 
AW: Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

Hätte nichts dagegen, wenn eine kleine Auffrischung kommen würde. :daumen:
 
AW: Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

:schief:
da waren wieder mal die Finger schneller als das Hirn.
Ich verstehe ja, dass man mit nicht deutschsprachiger Herkunft nicht so gut deutsch kann, aber der Post wurde noch dazu einfach hingefetzt... :daumen2:

@Topic: naja die "neue" Oberfläche ist halt ein kleiner Fortschritt, auch wenn er mich auch ein wenig an FF2 erinnert. Ist halt eine Mischung aus FF2, FF3 und den neuen Windowsoberflächen an die sie nun angepasst sind...

Da hast du leider recht! Ich habe nicht auf die RächstsKraiBunk aufgepasst :ugly:
 
AW: Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

Ich hab so gar keine Lust auf so ein Design wie es bei Office 2007 z.B. üblich ist, so ganz Ohne Menüleiste mit Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. Das ist einfach praktisch und hat sich über Jahre bewährt. Wenn da jetzt nur noch ein paar Symbole für Forwärts oder Zurück wären, würde mich das massiv stören. Es ist einfach komfortabel, eine Menüleiste zu haben. Bei Office 2007 merke Ich es schon, es ist einfach unpraktisch, daher arbeite Ich lieber mit Office 2003. Mit diesem vermeintlichen Fortschritt begeht man einen Rückschritt, der dem Kunden sicher nicht zu gute kommt. Es spräche nichts gegen ein modernes Design, solange die Menüleiste nicht fehlt.
 
AW: Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

Mag sein. Behaupten kann man ja viel ;)
Wäre dann halt sehr traurig, wenns stimmt.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Schau dich nur mal unter den Jugendlichen um heut zu tage. Du findest sicherlich genug ohne Migrationshintergrund die sprechen, als kämen sie aus Gangsterland. Viele sind einfach zu blöde um ordentliches Deutsch zu sprechen, geschweige denn es grammatikalisch korrekt zu schreiben. Und das sind nicht nur CS und WOW Suchtis, sondern vor allem jene, die kein Bock auf Schule haben. Aber solche gibts mit und ohne Migrationshindergrund und in allen Schichten. Aber bei Leuten mit Migrationshintergrund nervts weniger, als wenn ein Deutscher ein besch**** Deutsch spricht, weil man davon ausgeht, dass ein Deutscher auch richtig Deutsch kann. Wenn Ich Deutsche seh, die so ankommen: Ey alter was geht, könnt Ich schon kotzen.
 
AW: Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

Das würde mir super gefallen. Hoffe das es bald kommen wird. Das sieht schon mal gut aus.
 
AW: Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

Ich frage mich ja bei all denjenigen, die sich beschweren dass die Menüleiste weg ist: Wofür braucht ihr die zwangsläufig? So oft, zumindest kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, klickt man da doch auch nicht drin rum :wow: Ich bin froh darüber wenn die endlich standardmäßig entfernt wird, im Moment habe ich dafür auch extra ein Add-On installiert.

Zur Optik muss ich sagen, dass sie erste Sahne aussieht, besser als das des jetzigen. Auch mit Skins schaut der nicht besser aus wie ich finde. :)

@Gunny Hartman:
Sorry, aber sich darüber aufzuregen dass Deutsche kein Deutsch können und es dann selber nicht richtig beherrschen zu können find ich klasse. :daumen:
 
Zurück