Need for Speed Shift: Neue Screenshots zeigen Cockpit des VW Scirocco

Und das große schwarze Ding vor einem (Armaturenbrett)?
Ist bei VW immer irgend ein Spritzplastik, das sieht im Golf 6 auch nicht so viel toller aus als im Eos, oder? :P

Ist doch eigentlich ganz gut, dass sie es mixen, so hat der Rocco jetzt ein eigenes Cockpit, nicht komplett Eos und nicht komplett Golf, sondern halt ein Mix. Aber ich fand das alte Lenkrad und die alten Instrumente nicht so schön wie die Neuen, daher finde ich es gut, dass VW das geändert hat. Mein Kumpel bekommt seinen Rocco wohl diese Woche (Modelljahr 2010).

Er hat sich schon gefreut, dass der Wagen in dem NFS spiel mit drin ist, nur passt jetzt das Cockpit wieder nicht zu seinem Auto. :D
Aber was solls, ist ja nur Need for Speed. Diesmal eben Grid für Arme.
 
Ist bei VW immer irgend ein Spritzplastik, das sieht im Golf 6 auch nicht so viel toller aus als im Eos, oder? :P

Wie kommst du auf das schmale Brett?
Ist wie in so gut wie allen modernen Autos aus einem recht hautsympathischem weichem Material. Und iseht ganz gut aus, vor allem da die Form von den Türverkleidungen aufgegriffen wird.

Also mir gefällts :) .
 
Bin mal gespannt, ob der Teil der Serie endlich wieder gut wird...
 
@Cockpits: sieht mir beides billig und typisch VW like aus....

so muss das:
http://www.kabeleins.at/imperia/md/...he_911_turbo_2006_cockpit_500_375_Porsche.jpg
(ist halt typisch Porsche, also jetzt nicht genau der der drin sein wird)

oder halt irgendein hübsches Mercedes Cockpit...

Und wer eine Auflistung von Autos, Strecken... etc haben will:
Schaut doch einfach mal im Sammelthread vorbei. da gibt es eine komplette Fahrzeug- und Streckenliste.
hier dazu der Link:

http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/55915-sammelthread-need-speed-shift.html#a5


YYYYYESSSS.
Strecken, unter anderem die Nordschleife.
Fahrzeuge, neben vielen neuen (leider auch Crapfahrzeugen wie VW,Toyota, Mitsubishi) endlich auch wieder alte klassiker der NFS Reihen (Mclaren F1, RX7) auch neuere Luxusschlitten (SLR, SL 65). Jetzt fehlt nur noch das NFS das uns NUR mit Luxusschlitten über schöne Landschaften brettern lässt, wie es in den guten alten NFS Teilen so war (1-6)

Geilste News ever für einen richtigen N4S Fan:
Neue Infos zum Thema Atmosphäre: Es wird KEINEN TOTALSCHADEN geben, aber man kann einstellen, ob man den Schaden überhaupt haben will (visuell oder mit Einfluss oder gar nicht). Jedes Auto bekommt eine eigene Physikdateien, das bedeutet: jedes Auto fährt sich anders. Ian Bell, der CEO von SMS sagt "man will kein Crashderbyrennspiel haben, sondern eine Actionsim."

Quelle: Need for Speed Racing Game

Und gleich noch was neues zum NfS im nächsten Jahr: Criterion will ein Refresh vom NFS 3DO machen... Quelle: Alex Ward (CrashAlex) on Twitter

"Red lining it all the way and making it pay" - a return to the original 3DO version of The Need for Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja!
Wem´s gefällt!
Bin auf jedenfall schon sehr gespannt wie das Endprodukt bei den NFS Fans ankommt.
Vielleicht kauf ich es mir dann auch. Muß vorher aber wahrscheinlich Prozessor und GraKa austauschen um Shift auf meinen System spielen zu können.
 
Na ja!
Wem´s gefällt!
Bin auf jedenfall schon sehr gespannt wie das Endprodukt bei den NFS Fans ankommt.
Vielleicht kauf ich es mir dann auch. Muß vorher aber wahrscheinlich Prozessor und GraKa austauschen um Shift auf meinen System spielen zu können.

Ich bezweifel, das nach all den mageren Teilen noch NFS-Fans existieren :ugly:
 
Fahrzeugliste schrieb:
Lamborghini Reventón, Bugatti Veyron 16.4, McLaren F1

Hmm, lecker! Wenn der Rest des Spiels passt, muss ich vielleicht doch noch der Versuchung nachgeben und mir ein G25 dazu holen.

Hoffentlich werden einige der Strecken auch richtig schön ausladend. Auf den engen, abgesteckten Rennkursen lässt es sich einfach nicht so toll cruisen.
 
Ich bezweifel, das nach all den mageren Teilen noch NFS-Fans existieren :ugly:
sicher doch. Die Hoffnung auf ein Comeback stirbt nie und jeden Teil musste man sich ja nicht kaufen, vorallem weil das manchmal ja auch mit ständigem Nachrüsten (nur wegen NFS=? nö!) verbunden gewesen wäre...

naja Most Wanted war auch noch geil aber danach wurds düster
sagen wir: es war ok.
Als ich es vor kurzem wieder mal ausprobiert hab, ist mir aufgefallen, dass es auf Lange sicht niemals den Charme hat wie die alten Spiele (nfs 1,2 evtl noch 3. 5) die man auch heute noch zocken kann
 
Zurück