Download: Resident-Evil-5-Demo mit 3D-Vision-Support

So wie es aussieht ist des keine gewöhnliche Steuerung, wie man sie von Egoshootern kennt. Fürs Drehen gibt es anscheinend eine extra-Taste und das sieht dementsprechend langsam und sch....aus^^.

Vom Gameplay ist dat iwie auch nix für mich. Die Szene aus dem Benchmark kam mir eher langweilig als bedrohlich vor^^, da spiel ich lieber Stalker. Dort sind zwar nicht so viele Gegner, aber die Atmosphäre macht dir wirklich Angst.
 
@ tm0975

Für Grafikkarten-Tests verwenden wir bewusst einen i7 bzw. eine Nehalem Plattform. Erstens ist das die klar stärkste CPU am Markt und zweitens erlauben die Boards SLI und CF.
durschnittlich 35,7 Frames
Resi 5 mit 36 Fps? Und Minimum wohl unter 30? Das spielt sich sicherlich nicht schön, die MT Framework Engine ist nicht umsonst auf 60 Fps geeicht ;)
 
Also ich finde das Bench Video sehr nice und es gibt einem einen guten einblick ins Game.

Werde mir es sicherlich auch Kaufen, wie auch Resi 4 damals :daumen:

und zum Bench...

Q8200@2900MHz + 3GB Ram + XFX4890

1680x1050 mit 4xAA hatte ich 65FPS.
 
also die selbstlaufende Demo läuft zwar wirklich perfekt bei mir (alles auf max, 1680x1050 vsync an und durchgehend 60fps), ich kann mir aber nicht vorstellen dass dieses game spass machen kann.

1. viel zu niedriger FOV wert, man sieht quasi nur das was direkt vor der eigenen Nase abläuft (tunnelblick)
2. wer hat diese Demo eingespielt? oder läuft da ein Aimbot? der kuckt nach oben aufs dach wenn da ein Feind ist, den würde ich nicht sehen, in der scene direkt danach wo er aufm Dach steht schaut er runter und schiesst Feinde weg die direkt hinter dem spieler modell sind, würde ich auch nicht sehen.... tut mir leid so kann und will ich nicht spielen!

3. irgendwie kommt dabei keine OMG ZOMBIESSSS Atmosphäre auf.
- viel zu wenig Blut, kein Dismemberment... nein ich bin nicht GORE süchtig aber, come on! das isn ZOMBIE Shooter! Zombies und übertriebener Splatter gehören einfach zusammen wie Mario und Schildkröten, das will die Zielgruppe nunmal so und dann kommen da so 3 rote Pixel bei raus und die Leichen aufm Boden blubbern nur so langweilig weg, ja was ist das denn für ein FSK6 Käse?
Da ist Fallout 3 ja tierisch brutal dagegen *ubergähn* (oder war das schon die freiwillig zensierte deutsche Version?)

Dann allgemein das verhalten der Gegner, laufen auf einen zu und stehen dann da wie blöd und lassen sich wie Moorhüner gemütlich nacheinander abschießen. Wenn um mich 5 Zombies stehen erwarte ich das man da etwas mehr ins schwitzen kommt. War das der superleichte noob Modus in dem die Gegner einen mal gelegentlich schubsen aber nicht angreifen?

Sorry aber wenn mich DAS zum Kauf des Spiels animieren soll -> FAIL!
 
Phenom 2 940 Standard Takt+ 4gb Ram+ 4770 @ Xp DX9 bei 1680x1050 und 8 AA InGame Durschnittlich 51,3FPS.
Ausser in Lvl. 3 nie unter ~40 FPS ( auch ganz selten nur unter 45).
Da einmal ganz kurz 35. Super spielbar und sieht iwie fluessiger als auf der PS3 aus.
Aber sieht viel besser als auf der PS 3 aus.
Was mir auffaellt sind die vielen Gegner im Gegensatz zur Konsolenfassung.
Aber die Demo ist komisch:
Gebiet 1 ist allererstes LVL da hat man nur ne Pistole mit 1 Magazin und findet nur nen paar Magazine.
Das ist viel haerter als dort zu sehen(zumal die KI ja anscheinend nen Aimbot hat).
Schwierig ist es auf Profi ( 1 Schlag vom Gegner = tot).
Also nix einfach.
 
Zurück