Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick
 
Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick

Der Test von User "poiu" gefällt mir persönlich am besten, gut gemacht :daumen: !

Gruss Mj
 
AW: Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick

Oh die tests haben es in die News geschaft :D

@Explosiv

Danke , freut mich das dir der Test gefallen hat.
 
AW: Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick

Im Text stimmt was nicht: Die Bezeichnungen der Netzteile wurden vertauscht. Das 400er hat kein CM, dafür Power und das 700er ist das CM.

Aber schön, dass es dafür eine extra News gibt.
 
AW: Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick

"das der Zufallsgenerator ausgespuckt" Zitat: Lesertest Xigmatek Midgard

Mir scheint als ob bei den Lesertests nicht immer das "Zufallsgenerator" entscheidet.
Wenn ich mir so die Testuser anschaue, fällt mir auf dass sich der "Zufallsgenerator" auffällig oft für User entscheidet die mindestens über 1000 Foreneinträge haben.
Mir ist klar, dass man an der Menge der bisherigen Userposts und die Art wie diese geschrieben sind, einen guten Indikator hat
wie ein Lesertest am Ende aussehen könnte.
Dann übernehmt es aber als Kriterium bei der Ausschreibung.
Zum Beispiel "erfahrene Foren User werden bevorzugt" usw.

Sollte schon etwas Kritik sein an dem Auswahlverfahen, also überdenkt in dem Fall die Aussage ""...

Aber das ist ja meine subjektive Meinung.

Egal die Tests sind alle sehr gut geworden, auch wenn ich mit der Art der Auswahl der Tester nichtso ganz zufrieden bin. :daumen:

MfG
Kone
 
AW: Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick

@Kone
Es gab einige Lesertests, die nicht gerade sehr toll waren, da wurden dann User ausgewählt, die nicht so viele Postings haben.
Da wurd das Produkt dann vorgestellt, ein paar Worte zu geschrieben und nach dem Testzeitraum hat man die Geräte dann aufm Marktplatz gefunden.

Das ist vielen Usern sauer aufgestoßen, daher find ich es auch nicht verkehrt, das hier meist recht aktive User ausgewählt werden, denn die haben wesentlich mehr zu verlieren.

Stell dir mal vor, ich hätte keinen halbwegs brauchbaren Test abgeliefert und das Cougar gleich wieder verkauft, was glaubst, was dann hier los wäre?


Schau dir doch mal die Lesertests der Cougar an und lies sie.
Die sind alle hervorragend, jeder einzelne hat sich sehr viel Mühe gemacht.
Kritisieren kann man aber, das sich alle ziemlich viel Zeit gelassen haben und sozusagen aufn letzten Drücker den Test veröffentlichten.

Schau dir auch mal diesen Lesertest aus einem anderen Forum an
 
AW: Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick

@Kone
Es gab einige Lesertests, die nicht gerade sehr toll waren, da wurden dann User ausgewählt, die nicht so viele Postings haben.
Da wurd das Produkt dann vorgestellt, ein paar Worte zu geschrieben und nach dem Testzeitraum hat man die Geräte dann aufm Marktplatz gefunden.

Das ist vielen Usern sauer aufgestoßen, daher find ich es auch nicht verkehrt, das hier meist recht aktive User ausgewählt werden, denn die haben wesentlich mehr zu verlieren.

Sei mir nicht böse,ich schätze dich zwar als sehr kompetent ein, aber dass du als tester das momentane auswahlverfahren unterstützt ist klar.
eine unparteiische meinung hast du dann auch nicht...

denke das ist verständlich das ich in diesem moment deinen post nicht für objektiv bewerten kann...

letzten endes hab ich in meinen post auch nichts anderes geschrieben also das ich es ok finde das man so auswählt...

jetzt kommt der wahre inhalt den du wohl überlesen hast^^ :

--> doch sollte man die auswahl nicht dem ""zufallsgenerator"" in die schuhe schieben, zumal du ja noch sagst dass intern erfahrene user bevorzugt ausgewählt werden...
das ist aber nirgendwo für den pcgh-forumuser public gemacht oder in den lesertest-artikeln festgehalten!

das ist das einzige was mich aufregt ...
und genau deswegen gehe ich seit 2008 weder auf gewinnspiele noch auf lesertestangebote von von seiten pcgh's mehr ein

also wollte die vorgehensweisen von pcgh auch nicht irgendwie als korrupt oder so abstempeln falls du das denkst oder gedacht hast...

MfG
kone
 
AW: Lesertest: Cougar-Netzteile - Alle Lesertests im Überblick

Laut meiner Erkenntnis spielte die Beitragszahl ansich keine Rolle, vielmehr ging es darum, ob die Bewerbung gut geschrieben war und ob derjenige aktiv in dem Forumsbereich für Netzteile tätig ist.
 
Zurück