News Luxus-Gehäuse: Cougar Cratus soll 500 Dollar kosten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Luxus-Gehäuse: Cougar Cratus soll 500 Dollar kosten

Der Cougar Cratus hat seit Kurzem einen offiziellen Herstellerpreis: Das ikonische Gehäuse mit der eigenwilligen Form hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 499 US-Dollar, umgerechnet rund 450 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Luxus-Gehäuse: Cougar Cratus soll 500 Dollar kosten
 
omg einfach unglaublich! wie haben die es hinbekommen die Rohre in C form zu biegen und überhaupt KUVIGES Glass!? O M G! Ich bin grad so mindgefuggt dass sich die Rohre biegen!
 
Ich glaube das einzige was hier Luxus ist, ist der Preis. Das Ding sieht aus wie ein futuristischer Mülleimer. :D
 
Ich habe ein NZXT Phantom Big Tower, der steht neben dem Schreibtisch, daher hab ich auch die Version ohne Fenster genommen!

Ich glaube es gibt fast nur noch Tower, bei denen man am besten den ganzen Tag seine RGB Kabel und Arbeitsspeicher bewundern soll, anstatt mal auf dem Monitor zu schauen, um dort die neuste Grafik zu genießen. :-D
 
Haut mich, aber ich finde da nichts ästhetisch. Ästhetik in Form beinhaltet mindestens irgendwas im Goldenen Schnitt, irgendwas verzierendes oder spezielle, gut versteckte Effekte. Einfach nur ein hässliches Glas-Metall-Konstrukt für eine bestimmte Funktion, die es sicher erfüllt.
 
Zurück