AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket
Ich glaube die Spötter hier meinen es ganz genau zu wissen. Ihr zieht doch nur über pro-Argumente her, da ihr in den News "Crysis" gelesen habt und deswegen genau wisst, dass diese Screens mit der CE2 gemacht sind und nicht echt in der Natur entstanden und meckert an jedem Millimeter, der nicht 100% echt aus sieht.
Selbst wenn PCGH eines Tages ein echtes reales Bild zeigen würde und im Titel steht iwas mit Crysis, würdet ihr noch über dieses Bild lästern und meinen DAS IST DOCH NICHT FOTOREALISTISCH
.
Objektiv gesehen hat jedes Bild das Prädikat "fotorealistisch" verdient, wo man erst beim 2.Hinsehen weiß, dass es sich um ein generiertes Bild handelt. Und es wird hier nicht diskutiert ob Crysis ein scheiß oder geiles Spiel ist, sondern welcher Grad an Fotorealismus mit der Engine möglich ist. Deswegen genauso wie einige eine News über Crysis nervig finden, finde ich es nervig wenn in einer News über die Grafikqualität in Crysis Sätze kommen wie "Crysis ist voll das abgelutschte, langweilige,.....scheiß Spiel".
@Jay.gee
Die SW-Bilder sind ja ne richtig geniale Idee um zu zeigen, dass durch die Relativierung der Beleuchtung und Farbgebung, die Grafik heutzutage schon Fotorealismus erreicht (besonders in ArmA2). PS: Auf welchen Arma2-Servern lungerst du denn imma so rum?