Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

@Bild 19/21: die Texturen hätten dort besser sein können
@Bild 29: Gute Grafik aber die Grüne Fläche so etwa in der mitte und links oben ist iwie detail arm
@Bild 34: meine Güte ich bin der meinung das dieses Bild einfach ne schlechte Textur hat und so^^
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

also die screenshots ohne namen sehen echt gut aus
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

hatte durch den kauf meiner gtx260 schon lange keine standbilder mehr, lad ich das schnell runter, dann hab ich sie wieder die 1-2 fps in der sekunde... juhu!!!! freu mich....
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

chicken is ein horte Sau - er macht grenzgeile Screen Shots.
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

Ist schon beeindruckend, was sich aus der Engine rausholen lässt :daumen:
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

finde die neuen bilder auch echt klasse. schade nur, dass die hardware (vor allem meine :ugly:) vermutlich nicht dafür ausreicht.
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

Ich glaube die Spötter hier meinen es ganz genau zu wissen. Ihr zieht doch nur über pro-Argumente her, da ihr in den News "Crysis" gelesen habt und deswegen genau wisst, dass diese Screens mit der CE2 gemacht sind und nicht echt in der Natur entstanden und meckert an jedem Millimeter, der nicht 100% echt aus sieht.
Selbst wenn PCGH eines Tages ein echtes reales Bild zeigen würde und im Titel steht iwas mit Crysis, würdet ihr noch über dieses Bild lästern und meinen DAS IST DOCH NICHT FOTOREALISTISCH :lol: :ugly:.

Objektiv gesehen hat jedes Bild das Prädikat "fotorealistisch" verdient, wo man erst beim 2.Hinsehen weiß, dass es sich um ein generiertes Bild handelt. Und es wird hier nicht diskutiert ob Crysis ein scheiß oder geiles Spiel ist, sondern welcher Grad an Fotorealismus mit der Engine möglich ist. Deswegen genauso wie einige eine News über Crysis nervig finden, finde ich es nervig wenn in einer News über die Grafikqualität in Crysis Sätze kommen wie "Crysis ist voll das abgelutschte, langweilige,.....scheiß Spiel".

@Jay.gee
Die SW-Bilder sind ja ne richtig geniale Idee um zu zeigen, dass durch die Relativierung der Beleuchtung und Farbgebung, die Grafik heutzutage schon Fotorealismus erreicht (besonders in ArmA2). PS: Auf welchen Arma2-Servern lungerst du denn imma so rum?
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

ich find die engine geil es gab viele sehr gute(source,cry engine) aber das ist dann doch wohl der hammer , heul will so spielen können :.-(
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

Das is mal richtig geile grafik aber, wer soll das in richtig guter grafik spielen können. Um das so gut im spiel sehen zu können braucht man bestimmt 2 ne GTX260 karte oder eine GTX295.:ugly:
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

Na da werde ich mir nachher doch gleich mal ein paar Mods saugen:D
Dann bekommt meine neue EVGA GTX 275 SSC 1792MB gleich richtig was zu tun;)
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

bei den TOD's von Vanity Assassin hab ich inGame immer alle 20sek nen 3 Sekunden langen Ruckler/Hänger. Keine Ahnung was das ist. Nervt aber stark.
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

aaah, mal wieder Crysis und die Grafik in den NEWs....

Wo bekommt man eigentlich mal "fertige Mods" für Crysis, also jetzt keine Grafikmods, sondern Spiele-Projekte die immer und immer wieder in den NEws geziegt wurden... aber nie fertig wurden...

Danke für die Info
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

Die bilder sind zwar toll ,aber die wenigsten haben einen pc das stark genug ist um das auch flüssig abzuspielen.
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

Wär enorm hilfreich, wenn ihr bei der 'Quelle' nicht auf den User verlinkt, der das Bild erstellt hat, sondern auf den Thread verlinkt, aus dem ihr das Bild habt!
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

Irgendwie wirkt der Soldat zwischen den Magheriten irgendwie deplaziert. Ist das ein Versuch "Killerspiele" euphemistischer darzustellen ? :lol:

Spaß beiseite. Die Texturen sind schon schick, kann man nichts sagen. Wenn jetzt Crysis spielerisch noch was hermachen würde... :schief:
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

Würde meine Palit GTX260 1792MB das schaffen??:huh:
Oder braucht man dafür schon ne GTX285?^^
 
AW: Crysis: Fotorealistische Oberflächen dank Textur-Paket

Eigentlich braucht das ganze nicht wirklich viel mehr Leistung als das normale Crysis.

Denn hauptsächlich wird da quasi nur an den Farben rumgedreht. Es gibt keine zusätzlichen Lichtquellen, keine anderen Shader oder sonst etwas, deutlich mehr Rechenaufwand benötigt.


Ich würde mal sagen, dass man im absoluten extremfall mit ner GTX 285 nicht unter 15 FPS kommt. Getestet hab ichs nicht.


Aber wie gesagt, wird da nur die Beleuchtung und die Farben eingestellt. Ein paar neue Texturen dazu , und fertig.
 
Zurück