Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an
 
Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an

Ich finde diese Entwicklung zu Bezahl-Content nicht gut. Früher wurde man belohnt, wenn man ein Spiel gekauft hat, konnte im Internet kostenlos mit einem Key zusätzlichen Inhalt freischalten. Heute soll man für alles draufzahlen, nicht mit mir!:daumen2:

MFG

Michel

PS: AMD Rules
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an

Multiplayer DLC halte ich für absolut unbrauchbar, da es ja vorraussetzt, dass alle diese Karten haben um wirklich mit jedem spielen zu können. Das das so nicht funktioniert, hat ja auch schon die BF Serie gezeigt. Es gab wirklich tolle Add Ons aber es gab nur eine Hand voll Leute die diese sich gekauft haben. Folglich war die Auswahl an Servern mit dem neuen Content eher marginal.

MfG
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an

Ach was das Kostet geld das DLC iIst ja kacke :daumen2:
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an

Einerseits finde ich es gut das es eine erweiterung gibt u adereseits muss man für so etwas zahlen:ugly:
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an

mal Preis und Leistung abwarten...
 
AW: Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an

Die ersten beiden Pakete enthalten dann neue Maps für den Multiplayer, der dritte (!!!) kostenpflichtige Download wird den Singleplayer erweitern.
Wer lesen kann... .

P.S.: Geiler Single- und Multiplayer. Macht richtig Laune das Game, vor allem die Story im SP ist Hollywood zu 100 und der MP überzeugt in jedem Fall schon mit seinen "Historischen Ereignissen" :) :D. Nur das Springen müssten man rauspatchen, nimmt dem MP einiges an Flair.

//so long
KeTTe, mit silbernen Colts an der Hüfte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Juarez: Bound in Blood: Entwickler kündigt DLC für den Western-Shooter an

Ich würds viel besser finden wenn sie das einfach alles kostenlos als patch anbiete würden. aber mal gucken wenn der single player so richtig rockt und nicht so kurz ist kauf ich mir ihn auch auf jeden fall das game is einfach nur geil
 
Zurück