Tales of Monkey Island: Neue Screenshots und Gamaplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tales of Monkey Island: Neue Screenshots und Gamaplay-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tales of Monkey Island: Neue Screenshots und Gamaplay-Video
 
kommt meiner meinung nach nicht an die teile 1-3 ran. ist nicht mehr der humor den diese teile damals ausgestrahlt haben
 
naja...das waren ja jetzt auch nur ein paar Minuten Video, warten wir es doch lieber mal ab wenn es angetestet wurde^^ Ich freu mich schon drauf und hoffe allerdings auch das das alte Guybrush-Feeling wieder aufkommt^^
 
es wäre schön ja aber es ist schon schwer den alten charme an den man sich ja jahrelang gewöhnt hat aufzugreifen und gut umzusetzen. deswegen nicht zu viel hoffen ;)
 
*juhu* wird auch endlich Zeit nach so einer langen Durststrecke,
4 war nichtmehr ganz so top aber hoffen wir mal das es an 3 anknüpft =)

schon recht bekannt, aber ein muss für alle fans:
Monkey Island Flash Film
 
Also von der Grafik bin ich nicht begeistert, aber ich bin trotzdem auf den Test gespannt.
 
Ich finds zwar super das ein neues Monkey Island kommt, aber die Grafik gefällt mir ganz und gar nicht. Viel zu bunt. Ich würd mir einen Grafik Stil im Sinne des ersten und zweiten Teils wünschen. Deshalb hol ich mir auch erst mal die Special Edition des ersten Teils.
 
Ich finds zwar super das ein neues Monkey Island kommt, aber die Grafik gefällt mir ganz und gar nicht. Viel zu bunt. Ich würd mir einen Grafik Stil im Sinne des ersten und zweiten Teils wünschen. Deshalb hol ich mir auch erst mal die Special Edition des ersten Teils.


da hast du vollkommen recht :daumen: ich werde mir auch die special edition kaufen :hail:
 
omg, ich dreh gleich frei *haben will* *haben will* *haben will*
yeah monkey island. scheiß auf die grafik, aber monkey war schon immer recht bunt! ich find die haben den stil recht gut getroffen
 
Zurück