hm?! wieso supported.. wenns beide haben supporte ich den andern doch nich, im gegenteil, ich baue meine konkurenzfähigkeit aus..
Wenn man es nicht hat und der ist, der die meißten spiele unterstützt, wird es wenig spiele geben mit dx10.1. Somit hat der Konkurrenz auf jeden Chip fläche, die für was benötigt wird, was kaum bis garnicht genutzt wird. Genau wie die entwicklung kostet.
Da sie Physiks haben und das von mehr spielen genutzt wird, ist das ein argument für Nvidia und gegen Ati. Besonders in hinblick auf Dx11 würde ich jetzt keine dx10.1 karte mehr kaufen.
wenn ich zwei obststände habe und nur einer davon äpfel anbietet is das doch eher zum nachteil für den der es nich tut.. zumindest bei kunden die äpfel haben wollen..
Nur, dass es in diesem fall keinen menschen mit apfelmesser, und somit keiner mit den Äpfeln was anfangen kann.
wie zb assassines creed..
Wo es wieder rasugenommen wurde und ein spiel reicht nicht für den mehraufwand
10.1 is da bestimmt nicht ins leere gelaufen, es gibt auch sonst genug spiele die es unterstützen
Von den großen spielen, wieviele sind das? Und was bringt es bei diesen Spielen, dass es sich lohnt nur dafür dx10.1 zu kaufen? Und wieviele davon gab es zur Zeit als dx10.1 auf Karten gab?
und bei denen man von anfang an hätte damit punkten können, grad bei leuten die nur aufgrund von 10.1 auf ati setzen.. also mir will das so recht noch immer nich einleuchten..
Dx10.1 sieht halt auf dem papier gut aus, aber ist wie, wenn man einen Formel1 wagen in der garage stehen hat, den kannst du halt auch im normalen verkehr nicht fahren, deshalb kaufe ich ihn einfach nicht.
Da der andere Kombis verkauft, verdient der sein geld. Damit Kombi hoch, f1 runter. Wenn der zweite auch nur f1 anbieten würde, gäb es natürlich mehr rennstecken, dann hätte aber der erste auch mehr einkäufer.
das wär genau so komisch als wenn ati auf einma mit physx aufwarten würde.. aber verwundern würde mich das nun auch nich mehr..
Ati denkt hatl Physx ist eine totgeburt und nvidia dx10.1 . Beide werden sie wohl recht haben...