Windows 7: Microsoft zeigt Retail-Verpackungen

ich warte auf die crack-version und dann werd ichs paar jahre testen.

Solche Kommentare kannst du dir hier sparen!
Bei der Einstellung wirst hier nicht viele Freunde finden.

@Topic: Die Verpackung ist mir egal. Ich freu mich auf 7 und zwei Lizenzen stehen schon auf meinem Einkaufszettel (Systembuilder, versteht sich...).
 
Ich warte grundsätzlich bis SP1 bei "Winzigweich" .

Wobei besonders toll sehen die Verpackungen nicht aus, eigtl. schon fast zu simpel das es schon das finale Design sein soll.

werde eh die SB holen, wenn überhaupt, Vista rennt bei mir problemlos.

Tja,bin auch am überlegen was ich mache,auch bei mir läuft Vista supergut....:)
 
Wenn das Upgrade von Vista Home Premiumx64 auf Win 7 Home premiumx64 nur 49,90 Dollar kostet bin ich doch glatt dabei....:devil:

Die Packungen sehen aus wie immer,nix besonderes.:ugly:
 
@frankreddin
Die Packungen sehen aus wie immer,nix besonderes.
Stimmt!:daumen:
Aber in einer schönen Verpackung muss nicht immer drin sein, was drauf steht.:D
Werde wohl auf die 64 bit umsteigen.
Auf die Preise bei den Vollversionen bin ich mal gespannt.
 
Mir ist die Verpackung recht egal, da ich sowieso die SB-Version (vermutlich Ultimate, auf jeden Fall x64) kaufen werde, sofern die Meldungen und Kommentare zur finalen Version einen Kauf rechtfertigen. Vista wird mir wohl dennoch eine Weile erhalten bleiben.
 
Ich warte grundsätzlich bis SP1 bei "Winzigweich".

Wenn das fertige Win7 nur halb so gut läuft wie die Nutzer des bisherigen RC berichten, wirst du das gar nicht müssen. ^^

Vista 64 hatte ich damals auch seit Release und fands genial. :)


Ich bleibe jedoch vermutlich erstmal bei meinem Server 2008. :P Sobald Win7 via MSDNAA angeboten wird, kann ichs ja mal auf meinem Laptop installieren. :)

Die Verpackungen sehen so lala aus, aber das ist ja eigentlich auch ehr nebensache... ^^
 
Die sehen nicht besonders toll aus, aber wen interessiert schon die Verpackung?
Hauptsache die Software ist gut und die Verpackung spielt keine Rolle.
 
Oh mein Gott die Verpackung sieht so doof aus, da werd ich mir Win 7 nicht kaufen...
Interessiert mich doch nicht wie die aussieht, der Inhalt ist gut und die Verpackung verstaubt doch eh nur irgendwo im Schrank!
 
Oh mein Gott die Verpackung sieht so doof aus, da werd ich mir Win 7 nicht kaufen...
Interessiert mich doch nicht wie die aussieht, der Inhalt ist gut und die Verpackung verstaubt doch eh nur irgendwo im Schrank!

Genau, als wenn man die Verpackung jedes Mal, irgendwo rausholen muss bei PC Start und drauf glotzt:wow:, sonst könnte doch sein das etwas nicht rund läuft?:hail::D
 
*schielt auf seine Vista SB Verpackung und zuckt mit den Schultern*

Bei der Verpackung spare ich doch lieber beim SB Kauf ;)
 
Was kann man sich nun dafür kaufen? Nichts! War doch klar das die bei ihren Plastikschachteln bleiben, jedoch habe ich mein Vista Ultimate in einer schnöden Folienverpackung als SB-Version erstanden. Nur mein Office 2007 hat so eine "lustige" Dose drum.

:D
 
Von mir aus kann MS die CD's auch in eine Marktkauf-Tüte wickeln, mit Kreppband zu kleben und mit 'nem Edding Versionsnummer etc. drauf pinseln, das drumherum ist nur zum "blenden"...
Wie heißt es (vergleichbar) doch so schön: Worte sind Schall und Rauch...

ich werd erst noch nen bisschen mein XP x86 quälen (Beta oder RC "verkneif" ich mir immer) und sobald die ersten gescheiten Tests von W7 x64 da sind auf die Ultimate oder Professional wechseln, welche weiß ich noch nicht aber die x64 wird's dann bestimmt sein. Hängt auch nen bisschen von dem Treibersupport und Spiele-Benches ab


greetz
 
Was kann man sich nun dafür kaufen? Nichts! War doch klar das die bei ihren Plastikschachteln bleiben, jedoch habe ich mein Vista Ultimate in einer schnöden Folienverpackung als SB-Version erstanden. Nur mein Office 2007 hat so eine "lustige" Dose drum.

:D

Warum hast du dir das Office gekauft? Gefällt dir openoffice nicht?
 
preiswert oder nicht, es hat was gekostet... kommst du mit oo nicht zurecht?
Mich intererssieren nur die Beweggründe, die einen dazu bringen, Geld für ein Programm auszugeben, das die gelichen funktionen hat wie der kostenlose pendant.

Ich mag Open Office nicht, das beruht jedoch auf Erfahrungen die ich vor Jahren damit machen mußte. Mittlerweile mag es ja ok sein, aber ich habe auf allen Rechnern seien es Macs oder PCs nur MS-Office drauf (die schlechten Erfahrungen sammelte ich zu Zeiten als ich mir Open Office noch mit einem Modem herunterladen mußte ...). Bevor ich nochmal Open Office benutze nehme ich zum Schreiben lieber Wordpad unter Win und TextEdit unter OSX und die Tabellen erstelle ich mir dann mithilfe eines Lineals und eines Taschenrechners auf einem Blatt Papier (ja es geht auch ohne Excel oder Calc [wie es bei OO genannt wird]).

:lol:
 
Zurück