E3 2017: Nintendo-Pressekonferenz zur Switch im Live Ticker: Neue Spiele ab 18 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2017: Nintendo-Pressekonferenz zur Switch im Live Ticker: Neue Spiele ab 18 Uhr

Alle Jahre wieder gibt es auf der Electronic Entertainment Expo die Pressekonferenzen der großen Publisher. Auf der E3 2017 werden diese abermals als Live Stream ausgestrahlt und PC Games Hardware begleitet das Nintendo Media Briefing rund um die Switch als Live Ticker.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2017: Nintendo-Pressekonferenz zur Switch im Live Ticker: Neue Spiele ab 18 Uhr
 
Keiner da? Also ich schaus mir an, auch wenn ich keine Switch hab :D
Ein neues Metroid könnte das aber vielleicht ändern.
 
OMFG, ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Metroid Prime 4 ist in Arbeit! :hail:
Allerdings ohne Trailer angekündigt... kann also noch ne Weile dauern.
 
Das alles sieht bislang doch gar nicht so verkehrt aus, was Nintendo bislang gezeigt hat. :D

Mal schauen, welche Überraschungen noch kommen werden.

Gruß
Micha

(METRRRROOOOOIIIIDD!!!!111121!1)
 
Joa, allerdings versteh ich grad nicht, was der 2. DLC für Zelda beinhaltet!? (Champions Ballad heißt das glaub ich?)
Sieht fast nach nem Prequel-Modus aus, wo man die Ereignisse vor 100 Jahren nachspielt. Keine Ahnung...

Ach das wars schon... ging nicht mal ne halbe Stunde. War jetzt doch irgendwie mager :hmm:

Trotzdem... METROID!!!!!! :devil:
 
Joa, allerdings versteh ich grad nicht, was der 2. DLC für Zelda beinhaltet!? (Champions Ballad heißt das glaub ich?)
Sieht fast nach nem Prequel-Modus aus, wo man die Ereignisse vor 100 Jahren nachspielt. Keine Ahnung...

Ach das wars schon... ging nicht mal ne halbe Stunde. War jetzt doch irgendwie mager :hmm:

Trotzdem... METROID!!!!!! :devil:

Naja, Nintendo streamt ja auch noch die nächsten 3 Tage zur E3, da kamen auch letztes Jahr noch einige Neuankündigungen hinzu sowie massig Gameplay Szenen. Mal gespannt was das Treehouse dieses Jahr zu bieten hat
 
Doch sehr langweilig das ganze bei Nintendo. Metroid nun in Entwicklung wow das kann vieles heißen ansonsten nicht wirklich neues. Bis lang ist Microsoft für mich die interessanteste PK danach Ubi anschließend Sony.
 
Die schwächste PK hatte für mich Microsoft (nicht von der Präsentation her, da sie natürlich auch mit der X glänzen konnten), da sie einfach weiter, trotz der nun kommenden starken Hardware, exklusiv am schwächsten aufgestellt sind. Es macht einfach keinen Sinn die stärkste Konsole hinzustellen, gleichzeitig alle (sogenannten) Exklusivtitel aber auch auf den PC zu bringen.
Nintendo hat die schwächste Hardware, aber ein abwechslungsreiches Konzept und eben extrem gute Exklusivtitel.
Sony hatte bisher die stärkste Hardware, vor allem aber so viele qualitativ gute Exklusivtitel, dass sich da eine Konsole auch wirklich lohnt (deren PK nach kommen da weiter geile Exclusives, Exclusives, Exclusives)
Microsoft stellt dann nun eine leistungstechnisch beeindruckende Konsole hin, kann aber weiter nicht mit vielen eindrucksvollen Exclusives glänzen und hat gleichzeitig das Problem, dass die meisten Spiele dann eh auch für den PC erscheinen werden.

Danke Sony, danke Nintendo, bis irgendwann Microsoft.
 
Schade. Vollkommen ruiniert... RIP Metroid (2d). Wie kann man so einen unfassbar miesen Dreck abliefern? Oh es geht noch mieser: "Super Mario Nonsense".
 
Ich fand die 2d Metroids bisher eigentlich besser als die in 3d. Prime 3 war wegen der Wii Steuerung natürlich extrem atmosphärisch aber sonst....

Und Zelda zeigt mal wieder sehr gut, dass man Spiele am Besten ein Jahr später mit allen DLCs kauft.
 
Irgendwie befürchte ich, dass Xenoblade 2 ein zu 08/15-Anime-Spiel wird. Dazu muss ich mir nur die riesen Anime-Titties anschauen, oder den Bösewicht mit der halben Oni-Maske...
 
Zurück