Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

Nintendo hat während der E3-Präsentation viele neue Spiele angekündigt, von denen manche aber noch recht weit in der Zukunft liegen. Eine große Überraschung war sicher Metroid Prime 4, zu dem es aber kaum Details gibt, während sich Fans von Rocket League über eine Switch-Version mit Crossplay mit dem PC und der Xbox One freuen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey
 
AW: Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

Also zusammengefasst eher eine der weniger interessanten PKs. Mario das es meiner Meinung nach zu Release schon geben sollte. Metroid schön und gut allerdings gab es nichts zu sehen also Tippe ich auf ein Release in 2018. Pokemon auch ansonsten nur alles Games die es schon gibt und nun demnächst auch für die Switch erscheinen. Für mich bislang immer noch kein Grund eine zu kaufen. Eventuell zu Weihnachten wenn die Preise sinken und es ordentliche Bundles gibt.
 
AW: Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

Also zusammengefasst eher eine der weniger interessanten PKs. Mario das es meiner Meinung nach zu Release schon geben sollte. Metroid schön und gut allerdings gab es nichts zu sehen also Tippe ich auf ein Release in 2018. Pokemon auch ansonsten nur alles Games die es schon gibt und nun demnächst auch für die Switch erscheinen. Für mich bislang immer noch kein Grund eine zu kaufen. Eventuell zu Weihnachten wenn die Preise sinken und es ordentliche Bundles gibt.

What? :hmm:

Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warrior, neuer Kirby Titel, neuer Yoshi titel, Mario + Rabbits: Kingdom Battle?
 
AW: Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

Also zusammengefasst eher eine der weniger interessanten PKs. Mario das es meiner Meinung nach zu Release schon geben sollte. Metroid schön und gut allerdings gab es nichts zu sehen also Tippe ich auf ein Release in 2018. Pokemon auch ansonsten nur alles Games die es schon gibt und nun demnächst auch für die Switch erscheinen. Für mich bislang immer noch kein Grund eine zu kaufen. Eventuell zu Weihnachten wenn die Preise sinken und es ordentliche Bundles gibt.

Mario alleine ist für mich bereits ein Grund irgendwann die Switch doch noch zu kaufen :ugly:
Bereits beim Zuschauen kommen bei mir nostalgische Super Mario 64 Gefühle hoch :D
 
AW: Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

Das Mario sieht wirklich interessant aus. Bin mir ein wenig unsicher mit den Real-Welt-Parts. Aber ein "blödes" Level gibts in jedem Game :-)
 
AW: Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

Hätte es diese Titel zum Launch der Switch gegeben, hätte Nintendo locker 2-3 mal so viele verkaufen können.
Gerade Pokemon und Mario wären zu Beginn DAS Kaufargument für viele gewesen.

Das Weihnachtsgeschäft wird auf jeden Fall gut für Nintendo.
 
AW: Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

Hätte es diese Titel zum Launch der Switch gegeben, hätte Nintendo locker 2-3 mal so viele verkaufen können.
Gerade Pokemon und Mario wären zu Beginn DAS Kaufargument für viele gewesen.

Das Weihnachtsgeschäft wird auf jeden Fall gut für Nintendo.

Nö, denn die Konsole ist auch so jetzt noch weltweit ausverkauft, vor allem in den USA und Japan. Nintendo kommt jetzt schon wegen Teilemangels nicht nach mit der Produktion, wenn das ein Launchtitel gewesen wäre würde die Switch jetzt wohl bei ûber 1000€ auf eBay gehandelt werden
 
AW: Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

Mario alleine ist für mich bereits ein Grund irgendwann die Switch doch noch zu kaufen :ugly:
Bereits beim Zuschauen kommen bei mir nostalgische Super Mario 64 Gefühle hoch :D

Conker's Bad Fur Day wäre mal wieder was.
 
AW: Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

Hab ich leider nie gespielt. Am besten gefiel mir damals Banjo Kazooie :ugly:
 
AW: Nintendo auf der E3: Pokémon-RPG, Metroid Prime 4, Rocket League & Super Mario Odyssey

Ich denke spätestens Ende 2018 werde ich mir eine Switch holen müssen, da kommt ja Einiges, was man unterwegs zocken kann und gibt auch eine gute Partykonsole ab. :D
 
Zurück