Spellforce 3: Geschlossene Beta-Phase gestartet und Zeitplan veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spellforce 3: Geschlossene Beta-Phase gestartet und Zeitplan veröffentlicht

THQ Nordic und Grimlore Games arbeiten derzeit am Multiplayer-Part von Spellforce 3. Im Zuge dessen ist gestern bereits die geschlossene Beta-Phase gestartet. Damit man bei der mehrwöchigen Testphase nicht den Überblick verliert, gibt es von Publisher und Entwicklern einen konkreten Zeitplan.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spellforce 3: Geschlossene Beta-Phase gestartet und Zeitplan veröffentlicht
 
AW: Spellforce 3: Geschlossene Beta-Phase gestartet und Zeitplan veröffentlicht

Und bevor jemand fragt: Den Key, für die Multiplayer-Beta, muss man in Steam aktivieren (das wird irgendwie auf keiner Seite so wirklich publiziert und ich habe es auch nur durch Zufall rausgefunden)!
 
AW: Spellforce 3: Geschlossene Beta-Phase gestartet und Zeitplan veröffentlicht

Ich erwarte ein großartiges Game, zumindest scheinen sie sich viel Zeit zu nehmen und das Gameplay Material sah schon vor nem Jahr gut aus. :)
 
AW: Spellforce 3: Geschlossene Beta-Phase gestartet und Zeitplan veröffentlicht

Ich erwarte ein großartiges Game, zumindest scheinen sie sich viel Zeit zu nehmen und das Gameplay Material sah schon vor nem Jahr gut aus. :)

Ich warte auch schon ganz gespannt darauf =) Eines meiner Titel in diesem Jahr die ich mir holen werde, zusammen mit Elex und Kingdom Comes Deliverance, und Fallout 4 für VR, das sollte dann reichen^^
 
Zurück