Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Bevor Trump gebasht wird ,sollten wir uns an der Nase packen und es anders machen oder besser. Wir haben genug Probleme wo keiner sehen will.

Bevor ich mir ein Urteil über Amerikas Gesundheitswesen erlaube ,sollte ich selber mal dort gewesen sein.
Das selbe gilt auch der Technik dort .

Ich weiss nicht was dort abgeht und von Medien lernen wäre sowas von Naiv. Nein Danke
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Sorry für den Fillquote, aber das ist einfach so. Ich war vor einem Monat zwei Wochen in Florida und kam mit sehr vielen Bekannten aus USA in Kontakt. Ein Großteil findet die Änderungen des Gesundheitswesens sehr gut! Das glaubt man hier in Deutschland nicht, aber ja die finden das gut dass sie alles selbst regeln müssen.
Und was Trump noch verbessert hat: die Einreise. Sonst immer 1 Std+ und nun keine 10 Minuten und dieses dämliche Zollformular wurde auch abgeschafft.

Und wenn jeder in Deutschland denkt, dass Trump bald fliegt. Habt ihr euch mal den genauen Prozess der Amtsenthebung angeschaut? Ja, eine Anhörung geht schnell aber für eine Amtsenthebung ist keine einfache Mehrheit mehr notwendig.

tl;dr nur weil eine Sache in den Medien dargestellt wird, handelt es sich nicht um eine ausführliche und vollumfängliche Einschätzung der Lage.

Tja, und Hitler hat Autobahnen gebaut...
Wenn man sich so anschaut, was Trump treibt, weiß man, dass er ein Geisteskranker ist. Alle, die nicht nach seiner Pfeife tanzen werden sogar offen bedroht. Auch schön, wie er seine Kinder und deren Partner in Führungspositionen steckt. Dazu kommen Steuererleichterungen für die Reichen inklusive ihm selber. Er setzt den Rotstift bei Bereichen, die wichtig sind und ohnehin schon nur einen kleinen Teil des Staatshaushaltes ausmachen, aber will z.B. noch mehr Geld ins Militär pumpen. Man kann natürlich auch seine Augen verschließen, weil das ja auch in der Vergangenheit so gut geklappt hat.
Generell seh ich oft, wie dem rechten Lager zuzuordnende Leute Trump glorifizieren und so tun als würde der "Milliardär aus eigener Kraft" (ist ne Lüge) das korrupte System zu Fall bringen, obwohl er die Galionsfigur des korrupten (geht nur um die Kohle) Systems ist. Einfach mal anschaun, wie beschissen das amerikanische Wahlrecht ist. Theoretisch ist es mit deren System möglich mit 2x% President zu werden, da die Wahlbezirke einfach neu gezeichnet werden können, was genutzt wird um trotz weniger Stimmen am Ende den Bezirk bzw. den Wahlmann für sich zu gewinnen.

"Ein Großteil findet die Änderungen des Gesundheitswesens sehr gut!" - Screenshot or it didn't happen!
Übrigens sind Menschen von Natur aus egoistisch. Lieber lassen sie unzählige Leute sterben, als mehr in das Gesundheitssystem einzuzahlen. "Ich bin gesund und hab nen guten Job. Scheiß auf alle mit Gesundheitsproblemen und schlechten bzw. keine Einkommen!" Die glauben auch, dass es ihnen niiiie passieren kann, dass sie in eine Notlage geraten. Zudem informieren sich viele Leute auch nicht über die Konsequenzen, sonst gäbe es nicht Leute wie beim Brexit die nachher sagen, sie hätten nie dafür gestimmt, hätten sie gewusst, was es wirklich bedeutet. Auch "lustig", wie sich die Verantwortlichen nach der Abstimmung aus dem Staub gemacht haben, um nicht die Suppe auszulöffeln, die sie einbrockten. Das wird dann anderen überlassen.

Solltet euch z.B. mal die Show von John Oliver anschauen, wenn ihr ein gutes Englischverständnis habt. Auch alte Episoden von vor Trump. Z.B. zum Wahlsystem.
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Solltet euch z.B. mal die Show von John Oliver anschauen, wenn ihr ein gutes Englischverständnis habt. Auch alte Episoden von vor Trump. Z.B. zum Wahlsystem.

Gerade die Folge von heute ist wieder sehr gelungen...stupid watergate ;)

Unglaublich wieviele hier immer noch Trump verteidigen.
Mit Fakten kann das jedenfalls nichts mehr zu tun haben. Aber das kennen wir ja schon...von Trump zum Beispiel
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Der Ping wird doch so oder so schlechter, da Nvidia seit April 2017 nun auch Telemetie-/Nutzerdaten aller Nvidia Grafikkartennutzer überträgt, egal ob diese Gameworks installiert haben oder nicht... und je mehr im Hintergrund übertragen wird, desto schlechter der Ping beim zocken.
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Der Ping wird doch so oder so schlechter, da Nvidia seit April 2017 nun auch Telemetie-/Nutzerdaten aller Nvidia Grafikkartennutzer überträgt, egal ob diese Gameworks installiert haben oder nicht... und je mehr übertragen wird, desto schlechter der Ping beim zocken.

Kann man doch ausschalten (irgendwas mit Benutzererfahrung PCGH schrieb darüber).
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Mich persönlich haben die 99Cent pro Monat nicht gestört für Fastpath...damals.
Die Kiddies wissen halt nicht wie gut sie es haben !

Aber ich finde es wichtig wenn der Provider keine Daten priorisieren darf.
Wenn ich einen schlechten Ping beim Zocken hab dann sollen auch meine Nachbarn auch einen schlechten Ping beim VOIP haben.
Wenn mein Steamdownload ewig dauert weil zwischen 17.00 und 23.00 alle Netflix schauen dann soll doch auch bitteschön die Bandbreite bei allen gesenkt werden, auch bei denen die gerade Netflix schauen.
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Jetzt fängt das Trump Bashing schon auf einer PC Hardware Seite satt..,

was kommt als nächstes ? Ein Artikel über Putin, Erdogan, Saudi Arabien oder Syrien?

Gebasht wird nur derjenige welcher die Vorlagen hierfür gibt wie der amtierende US Präsi.

Man hätte ihn nicht beim Namen nennen brauchen das stimmt wohl.
Aber so ist das eben wenn nichts anderes in Deutschen Propaganda Radio auf und ab läuft.
Da sind die meisten nicht mehr in der Lage s3lvständig zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Die Kiddies wissen halt nicht wie gut sie es haben !


Aber ich finde es wichtig wenn der Provider keine Daten priorisieren darf.
Wenn ich einen schlechten Ping beim Zocken hab dann sollen auch meine Nachbarn auch einen schlechten Ping beim VOIP haben.
Wenn mein Steamdownload ewig dauert weil zwischen 17.00 und 23.00 alle Netflix schauen dann soll doch auch bitteschön die Bandbreite bei allen gesenkt werden, auch bei denen die gerade Netflix schauen.

Nein. Eher sollte Dein Provider dazu verdonnert werden, was er Dir auch zugesichert und verkauft hat, auch zu liefern. So wird ein Schuh draus. Der Ping ist bei Netflix recht egal. Wenn aber (wie bei mir) Abends nur 6 von 100 Mbit/s ankommen, muss man an anderer Stelle anpacken.
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Fastpath ist mir auch durch den Kopf geschossen und hat damals zusätzlich Geld gekostet.
Musste schmunzeln und hat mich gefreut das der Begriff hier mehrmals gefallen ist.

Sollte es wieder eine Möglichkeit geben gegen Aufpreis seine Laufzeiten zu verbessern? – Ja!
Schließlich gibt die Zockergemeinde auch Geld dafür aus, damit das "schnelle" Signal auch von einer schnellen GPU auf einem schnellen Monitor ankommt.
Die paar Euros sollten dann auch für das eigene Hobby über sein.

Sollen andere Nutzer darunter leiden das du bevorzugt wirst? – Nein!
Ich bin schlicht und einfach für eine Mindestleistung die ein Provider dem User bereitstellen muss und dass zu jeder Tageszeit.
Gerne kann man sich auf Grenzwerte einigen, wie zB.: (Utopie) min 80% der Bandbreite bei einer Laufzeit von min 30ms.
Es ist aber heute mit der bevorzugten Technik der Telekom nicht möglich die volle Bandbreite jedem User zur Verfügung zu stellen.
Ich möchte nicht alle 50m einen DSLAM in meiner Straße sehen.

Abhilfen?
Glasfaser? Funk über LTE oder gar 5G?
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Werden die Preise dadurch steigen? – Bestimmt!

Sollten Dienste nach wie vor priorisiert werden? – Ja bitte!
Stelle mir gerade vor, dass VoIP nicht mehr als zeitkritisch eingestuft wird – Horror

Die Rechnung ist eigentlich simple.
Möchte ein Nutzer, also die Endverbraucher wie auch Weltkonzerne, priorisiert werden, dann sollen sie auch anteilig die Kosten für die Modernisierung der Infrastruktur zahlen und der Carrier muss gezwungen werden dies dann auch 1:1 umzusetzen. Wunschdenken... ich weiß.
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Turbokapitalismus im Endstadium
Wohl eher Korporatismus ( zwischen Staat (Gesetzgeber) und globale Konzerne) in Vollendlung. Da es keinen Kapitalismus gibt kann es auch keinen Turbokapitalismus geben. Im Kapitalismus gibts keine Regulation (durch Gesetze) für den Markt.
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Fastpath ist mir auch durch den Kopf geschossen und hat damals zusätzlich Geld gekostet. Musste schmunzeln und hat mich gefreut das der Begriff hier mehrmals gefallen ist.

Ja, da kommen Erinnerungen hoch. ;)

Wohl eher Korporatismus ( zwischen Staat (Gesetzgeber) und globale Konzerne) in Vollendlung. Da es keinen Kapitalismus gibt kann es auch keinen Turbokapitalismus geben. Im Kapitalismus gibts keine Regulation (durch Gesetze) für den Markt.

Da die Konzerne und Lobbyisten die Gesetze wesentlich beeinflussen gibt es doch eh nur noch eine scheinbare Regulation.
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Dann Wählt anständige Partei als diese verlogene CDU/CSU sowie SPD und FDP Verein. Ihr hattet die Wahl leider habt ihr die Piraten fallen gelassen. Wie kann das sein das die CSU/CDU kurz bei den Wahlen an Beliebtheit zuwachs kommt.
Manipulieren die Mainstream Medien uns.
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Dann Wählt anständige Partei als diese verlogene CDU/CSU sowie SPD und FDP Verein. Ihr hattet die Wahl leider habt ihr die Piraten fallen gelassen. Wie kann das sein das die CSU/CDU kurz bei den Wahlen an Beliebtheit zuwachs kommt.
Manipulieren die Mainstream Medien uns.

Die Piraten haben uns fallen gelassen.
Statt Datenschutz gab's "Sauerkraut, Kartoffelbrei, Bomber Harris Feuer frei".
Wenn ich eine linke, antideutsche Partei wählen will die für Frauenquoten und Zensur im Internet ist dann kann ich auch SPD/Grüne/Linke/MLPD wählen, da brauch ich keine Piraten.
Dresdener #Bombergate: Piratinnen feiern Bomber Harris - taz.de
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Mit Erpressung Geld machen. Sieht für mich wie verbrecherische Machenschaften aus, hinter dem Deckmantel von angeblichen Mehrkosten.
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Die News ist wirklich von sehr minderer Qualität und enthält sogar mitunter einen ziemlich offensichtlichen Propaganda-Blödsinn.
Ganz im ernst: Bitte überarbeiten und vor allem das sinnlose Trump Bashing mal einstellen.
 
AW: Netzneutralität: Spieler fürchten um gute Ping-Zeiten

Nein. Eher sollte Dein Provider dazu verdonnert werden, was er Dir auch zugesichert und verkauft hat, auch zu liefern. So wird ein Schuh draus. Der Ping ist bei Netflix recht egal. Wenn aber (wie bei mir) Abends nur 6 von 100 Mbit/s ankommen, muss man an anderer Stelle anpacken.

Blödsinn. Das siehst Du völlig falsch.
Für nur 9,99€ im Monat extra erhöhen sie bei Dir von 6 auf 60 Mbit/s (von den zugesagten & bezahlten 100 Mbit/s).
Schließlich haben die meisten damit ja kein Problem und stört ja niemanden.
 
Zurück