Destiny 2 Ankündigung: Battle.net statt Blizzard Launcher?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2 Ankündigung: Battle.net statt Blizzard Launcher?

Bungies Shooter-Fortsetzung Destiny 2 erscheint anders als der erste Teil auch für den PC. Als Online-Plattform wurde dabei Blizzards Battle.net auserkoren. Manche mögen sich hierbei wundern: Gibt es das Battle.net überhaupt noch? In der Tat hatte man sich für eine Umbenennung in Blizzard Launcher entschieden, für Destiny 2 aber ausnahmsweise noch vom Battle.net gesprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2 Ankündigung: Battle.net statt Blizzard Launcher?
 
AW: Destiny 2 Ankündigung: Battle.net statt Blizzard Launcher?

Genau auch meine Verwirrung; wäre die ideale Möglichkeit zum endgültigen Abnabeln gewesen :ugly:
 
AW: Destiny 2 Ankündigung: Battle.net statt Blizzard Launcher?

Da sieht man mal, wie albern diese Umbenennung (bisher) war. Sie wollen die Marke Blizzard damit stärken, aber verwenden scheinbar wegen des besseren Wiedererkennungswertes teils selbst weiter Battle.net. Habe ich es falsch verstanden oder würde es die Marke nicht eher stärken, wenn man dann auch konsequent auf diesen Namen setzt? ^^
 
AW: Destiny 2 Ankündigung: Battle.net statt Blizzard Launcher?

Und ganz verwirrend ist nun, dass das Ding "Blizzard App", nicht "Blizzard Launcher" heißt.

Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk
 
AW: Destiny 2 Ankündigung: Battle.net statt Blizzard Launcher?

also bei mir steht noch battle.net drauf
Desktop verknüpfung für den launcher
 
Zurück