Call of Duty: WWII - Erster Online-Teaser, Josh Duhamels Teilnahme verdichtet sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: WWII - Erster Online-Teaser, Josh Duhamels Teilnahme verdichtet sich

Zu Call of Duty: WWII ist ein erster kurzer Online-Teaser veröffentlicht worden, der für die offizielle Vorstellung des Spiels am 26. April heiß machen soll. Zudem verdichten sich die Anzeichen für eine Teilnahme des Schauspielers Josh Duhamels. Weitere Informationen werden für Mittwoch erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: WWII - Erster Online-Teaser, Josh Duhamels Teilnahme verdichtet sich
 
Ich meine ich könnte jetzt fies sagen "würden sie das Geld statt in Stars lieber in eine neue Engine stecken", aber das mache ich jetzt mal nicht. :P

Bin gespannt auf morgen, ich hoffe viel aber weiß das es nur CoD ist und vieles so wie immer sein wird, nur eben mit WWII Setting.
 
Kevin spacey fand ich bis zu seinem unrühmlichen ende ganz amüsant, aber Kevin spacey ist auch einfach genial.

was sie mit dem armen kit harrington gemacht haben war einfach nur lächerlich.
 
Ich meine ich könnte jetzt fies sagen "würden sie das Geld statt in Stars lieber in eine neue Engine stecken", aber das mache ich jetzt mal nicht. :P

Vorallem hat COD eigentlich ganz andere Sorgen als die Engine.
Wäre denn ein neues COD mit einer neuen Engine besser?

Wobei was red ich da, für viele vermutlich ja.^^
 
Vorallem hat COD eigentlich ganz andere Sorgen als die Engine.
Wäre denn ein neues COD mit einer neuen Engine besser?

Wobei was red ich da, für viele vermutlich ja.^^

naja, für ein gutes spielgefühl in einem shooter brauchst du ne engine die flüssig läuft.

auf jeden fall wichtiger als irgendein schauspieler mit ner miesen rolle
 
Vorallem hat COD eigentlich ganz andere Sorgen als die Engine.
Wäre denn ein neues COD mit einer neuen Engine besser?

Wobei was red ich da, für viele vermutlich ja.^^

Ich stimme dir vollkommen zu.
Allerdings könnte man mit einer Modernen Engine viel rausholen, vor allem auf dem PC da hier Hardware gefressen wird ohne Ende. Dazu noch der schlechte Netcode mit der zu geringen Tickrate (Black Ops 3 hatte 50Hz zum Server und 20 von Server zu PC/Konsole).

Aber ja die Baustellen sind endlos... :D
 
Ich meine ich könnte jetzt fies sagen "würden sie das Geld statt in Stars lieber in eine neue Engine stecken", aber das mache ich jetzt mal nicht. :P

Warum sollten sie das tun? Infinite Warfare sah alles andere als kacke aus. Die Grafik ist gut genug. Eigentlich brauchen die nur endlich mal vernünftige Server anbieten, dann war es das. Was neue Engines alles falsch machen können sieht bzw. sah man ja an Battlefield sehr gut, mit den ganzen Hitboxen- und Netzwerkproblemen.
 
Was neue Engines alles falsch machen können sieht bzw. sah man ja an Battlefield sehr gut, mit den ganzen Hitboxen- und Netzwerkproblemen.

Erstens ist das längst Geschichte und alles restlos behoben worden und zweitens war selbst der verbuggte netcode bei BF4 besser als bei CoD. Seit Einführung der 120Hz Tickrate und der ganzen Netcode updates ist BF4 technisch auf E-Sportsniveau. CoD wird das (auf der aktuellen Engine) nie in dem Maße erreichen können.
 
Warum sollten sie das tun? Infinite Warfare sah alles andere als kacke aus. Die Grafik ist gut genug. Eigentlich brauchen die nur endlich mal vernünftige Server anbieten, dann war es das. Was neue Engines alles falsch machen können sieht bzw. sah man ja an Battlefield sehr gut, mit den ganzen Hitboxen- und Netzwerkproblemen.

Bei einer Engine geht es ja nicht nur um die Grafik. Die kommt bei mir ganz bewusst als letztes dran wenn ich irgendwelche Wünsche hätte an CoD. Es ist aber Fakt, dass die Engine uralt und aufgebohrt ist, ähnlich wie Bethesda braucht Activision mal endlich ein modernes Gerüst, denn sonst fällt ihnen das bald auf den Kopf. Nur müsste man dann halt Geld und Zeit investieren, Geld das man anscheinend lieber für Stars ausgibt damit die einen Bösewicht mimen der sowieso irrelevant ist.
Ich bin jetzt bewusst etwas hart, aber wer die CoD Storys kennt, der weiß es ist 0815 Michael Bay Actionkino.

Ich möchte moderne Technik, damit ich im Multiplayer ordentlich Spaß haben kann ohne Angst zu haben das ein CoD mir meine Hardware aufrisst. Im Vergleich Technik und Anspruch an Hardware, schneidet Battlefield mit der Frostbite Engine deutlich besser ab als CoD und das hat auch seine Gründe - denk mal drüber nach. ;)
 
Meine Fresse ist der Teaser eine sinnlose Gülle !
Die Berichterstattung zu diesem ganzen Dreck gehört einfach eingestellt.

D-Day hatten wir auch schon in Call 2.
 
Meine Fresse ist der Teaser eine sinnlose Gülle !
Die Berichterstattung zu diesem ganzen Dreck gehört einfach eingestellt.

D-Day hatten wir auch schon in Call 2.

Naja du musst den Artikel ja nicht lesen ... und wenn dich das Spiel nicht Interessiert/Langweilt dann spiel es nicht.
Ich für meinen Teil freue mich mal wieder einen WW2 Shooter zu Spielen
 
was bin ich froh, dass es im 2. WK keine Jetpacks gab. Das heißt Wallruns und High-Jumps sind endlich Geschichte und wir bleiben auf dem Boden der Tatsachen...

irgendwie freue ich mich doch drauf. Endlich nach COD1, COD2, COD3, COD WAW, Finest Hour, Big Red One usw.....wieder ein frisches WW2 Setting :devil:
 
Zurück