Shadow Warrior 2: Gratis-DLC Bounty Hunt - Part 1 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow Warrior 2: Gratis-DLC Bounty Hunt - Part 1 erschienen

Devolver Digital und Flying Wild Hog haben die Erweiterung Bounty Hunt - Part 1 für ihren Splatter-Shooter Shadow Warrior 2 veröffentlicht. Der DLC enthält neue Missionen, Waffen und Perks. Das vielleicht Beste an Bounty Hunt - Part 1 aber: der DLC ist gratis erhältlich! Bei Steam ist Shadow Warrior 2 derzeit außerdem herabgesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow Warrior 2: Gratis-DLC Bounty Hunt - Part 1 erschienen
 
#make Wang great again
finds echt erstaunlich was ein kleines Entwicklerteam wie die fliegenden wilden Hunde alles Leisten können.
Da müssen die großen wie EA, Activision und UBI sich aber mal ganz weit hinten anstellen!
SW2 ist für mich der beste shooter 2016
 
Flying Hog zeigt, wie es (fast) perfekt geht:
Technisch sauberes, ausgereiftes PC-Spiel ohne Macken und mit saugeilem Gameplay.
Und nach release kommen konstant patches und sogar mehrere gratis DLCs!

Warum also nur fast perfekt? Weil es zu einem in meinen Augen nicht optimalen Zeitpunkt veröffentlich wurde und andere triple-A-Shooter dem guten Wang die Show gestohlen haben.
Klarer Fall von underrated.

Wer auf shooter a la DOOM oder Borderlands steht, kann bedenkenlos zugreifen !
 
Ich finde das Spiel super und habe schon so einige kurzweilige Stunden damit verbracht. Gerade im Koop entfaltet es noch mal einen speziellen Reiz, wenn man sich gemeinsam durch ganze Gegnerhorden schnetzelt. Sehr gut gemacht, Flying Hog! :)
 
Technisch sauberes, ausgereiftes PC-Spiel ohne Macken und mit saugeilem Gameplay.
Und ohne DRM, vorausgesetzt, man kauft bei GOG. Und zu einem mehr als fairen Preis.
Und ich habe es noch immer nicht zu Ende gespielt. :ugly:

Trotzdem, tolles Spiel, das die Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient.
 
Zurück