News The Last of Us Part 1: Im Epic Games Store gibt es ein exklusives kosmetisches Item

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us Part 1: Im Epic Games Store gibt es ein exklusives kosmetisches Item

Naughty Dogs The Last of Us Part 1 ist jetzt auch für den PC erhältlich. Wer sich das Spiel im Epic Games Store geholt hat, kann ein exklusives kosmetisches Item freischalten. Das Item ist ein recht ungewöhnliches Cross-over, denn es wurde von dem kommenden Alan Wake 2 inspiriert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us Part 1: Im Epic Games Store gibt es ein exklusives kosmetisches Item
 
Wow, was für ein wunderbares, exklusives Geschenk. Das bin ich nun doch glatt am Überlegen, all meine Prinzipien über Board zu werfen und mir endlich einen dieser begehrten EGS-Account zuzulegen, um mir dieses neue, fantastisch optimierte Meisterwerk von Spiel direkt zu holen.
 
Zurück