Microsoft: Es wird neue PC-exklusive Spiele geben

Nun ich selber verwende ja auch keine Xbox one sondern mein Kumpel hat eine. Der hat aber für die Konsole kaum spiele dafür sondern verkümmert immer mehr. Die Erfahrung mit Strategie an der Konsole war bei ihm ne Xbox 360 die war da sehr grottig. Das Spiel das ich genannt hatte wird so wie wir es gehört haben und auch wahrscheinlich ist sehr schlecht sein. Ist ne Annahme. Warum sollte sich auf einmal gros was geändert haben. Zaubern können die Entwickler ja nicht. Nun ich hoffe ich konnte das klären.
 
Die Behauptung von MS neue Spiele für PC zu bringen ist inzwischen doch ein Running Gag, auch wenn man inzwischen den einen oder anderen port mal geschafft hat.

Erinnert mich irgendwie an das Versprechen von vor einem Jahr. Echt beeindruckend was sich da alles getan hat.

Solange keine konkreten Taten in dieser Richtung sichtbar sind, betrachte ich das als das gleiche leeres Geschwalle, das wir seit vielen Jahren von Microsoft aufgetischt bekommen. Microsoft möchte den PC als Gaming-Plattform stärken? Prima, jetzt müssen sie es nur noch wirklich tun, denn in den letzten zehn Jahren (mindestens!) haben sie das genaue Gegenteil getan.

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Wie oft kam diese Aussage von MS schon, stellenweise jährlich, dann vielleicht mal im 2-Jahresintervall, und das geht seit 5-10 Jahren so.
Echt brutal was MS die letzen Jahre alles an hochkarätigen PC-Exclusives raus gehauen hat.
Das die jetzt einige XBox Spiele auf PC bringen ist toll, aber die letzten 10 Jahre gingen die dutzend tollen Exklusivspiele von denen wohl an mir vorbei.
 
Mal im Ernst, die Titel sind im Store jetzt schon Steam/Origin/Uplay Preis mal 1,6 - 2.0.

Und die Titel sind noch nicht exklusiv, die exklusiven kosten dann wohl 200 Euro? Bei Gears of War typischen 10-12 Stunden Spielzeit....
 
Zurück