Serien 2017: Videovorschau auf die Serien des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serien 2017: Videovorschau auf die Serien des Jahres gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Serien 2017: Videovorschau auf die Serien des Jahres
 
Mit Star Trek und Games of Thorns kann ich noch was anfangen aber dem Rest wäre so nix dabei was mich am TV fesseln könnte und ich auch kein Netflix und Co habe
 
Überwiegend Netflix-Serien, Amazon Prime wurde weitestgehend vergessen, obwohl z. B. mit "The Man in the High Castle" gerade Staffel 2 angelaufen ist (die immerhin bisher erfolgreichste Eigenproduktion auf Prime, mit unzähligen Zuschauern auch insgesamt einer der erfolgreichsten Serien bei den privaten Streamingsendern überhaupt) oder Wanted mit Matthias Schweighöfer, eine neue Serie die schon bald anläuft (kann man natürlich noch nicht abschätzen ^^)...
 
da ich weder Netlix noch Prime und Co nutze bleibt einem einiges verborgen oder erspart je nach Sichtweise auf die Serien.
 
Serien interessieren mich zwar nicht im geringsten - aber wie immer gibt es Ausnahmen. In meinem Fall wäre das >Ray Donovan<.
Es MUSS dieses Jahr einfach eine 5. Staffel geben!
 
Zurück