Oppo UDP-203: Erster UHD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Oppo UDP-203: Erster UHD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oppo UDP-203: Erster UHD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision im Video
 
sofern die Nachfrage gedeckt werden kann.

genau da liegt das Problem ,die erste Charge ist schon wie in den Staaten verdunstet, wenn man nicht schnell genug war

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gesehen, nur weisst du da nicht mit Sicherheit welchen Regional Code das Ding hat. Ist es ein US Import (in UK ja durchaus moeglich) schaust du erstmal in die Roehre bis es vielleicht mal einen Reg Free Firmware Hack gibt

Das waere mir angesichts des Preises zu riskant;)

Ich hab derweil bei unseren oesterreichischen Nachbarn gluecklicher weise einen abgegriffen, der hoffentlich Montag/Dienstag hier aufschlaegt
 
Mein Oppo 105D wird es noch ein paar Tage machen. Ich würde mich freuen wenn Oppo nebst dem 203 noch ein richtig fettes High-End-Gerät auf den Markt bringt.
 
Mir gefällt daran das Oldschool Design, ich hasse diese ganzen Microplayer die zu keiner Anlage passen
 
Zurück