Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

Vermutlich reicht der oc Takt nicht um 900p zu meistern.
720p am TV wäre aber dann auch nicht pralle.
 
AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens


DF hat eine Analyse hochgeladen. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 30 Fps. An einigen seltenen Stellen gibts Drops auf unter 25 FPS.

Was die Switch betrifft glaube ich das Nintendo das Ding primär als Handheld verkaufen sollte mit der Funktion sie als Heimkonsole nutzen zu können und nicht umgekehrt. Auf dem Handheld Markt gibt es keine Konkurrenz und man erhält vermutlich mehr Unterstützung von Entwicklern als wenn man das Ding als schwache Heimkonsole verkauft.
 
AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

Vermutlich reicht der oc Takt nicht um 900p zu meistern.
720p am TV wäre aber dann auch nicht pralle.

In dem Artikel steht auch das die Wii U Version flüssiger lief.

Davon mal ab sind auch 900p nicht mehr zeitgemäß. Ich finde es wirklich wirklich schwach von Nintendo das die neue Konsole nicht einmal an die damals schon schwache Leistung der X1 und PS4 herankommt.

MfG
 
AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

Naja was soll man erwarten von einem Handheld Hybriden.
Habe ja schon öfter erwähnt das mir das Konzept nicht zusagt da ich eine stationäre Konsole vorziehe.
Auf das neue Zelda hätte ich zwar Lust, aber das würde mich dann über 300€ kosten.
Daher vorerst keine Switch für mich. Und so wie ich Nintendo kenne, wird die auch nicht so schnell im Preis fallen. Die Wii U war Jahre lang auch fast überteuert.
 
AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

Drops auf bis zu 20 fps sind einfach sehr unangenehm.

Und das ganze Geflimmer nervt auch, das ist einfach nicht zeitgemäß.

Ich würde so ein Spiel schon fast eher im Handheldmodus spielen, dort wirken 720P auf 6 Zoll vermutlich nicht so unscharf wie 900P auf einem 55 Zöller.

Achja, es gibt schon WiiU Emulatoren mit der man WiiU Spiele in 4K spielen kann.
Aber das ist natürlich illegal.
 
AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

Hier, das Resumee von Gelem passt sehr gut.

"[FONT=&quot]Mario Kart, Zelda und Splatoon im Handheldmodus zu spielen, ist sehr beeindruckend und löst einen "Das will ich haben"-Reflex aus. Ganz anders der Konsolenmodus. Der erzeugt eher den "Das habe ich doch schon"-Reflex.[/FONT][FONT=&quot]Optisch unterscheiden sich die gezeigten Titel kaum von Spielen auf der Wii U. Nintendos neuerlicher Versuch, mit Bewegungssteuerung und Partyspielen zu punkten, lässt uns ebenfalls eher kalt. Damit ist die Switch zum Start primär für Spieler interessant, die keine Wii U besitzen oder trotz der kurzen Akkulaufzeit so früh wie möglich die neue Generation von mobilen Spielen ausprobieren möchten."

Wer eine Wii U hat, braucht keine switch, es sei denn er möchte mobil spielen, denn da liegt die Stärke der Switch.

MfG[/FONT]
 
AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

Achja, es gibt schon WiiU Emulatoren mit der man WiiU Spiele in 4K spielen kann.
Aber das ist natürlich illegal.

Ich kenne nur einen Emu der das momentan kann, und das nur in den 2D Titeln.
Alles was in 3D läuft (MK, Xeno, Bayo usw.) hat entweder Grafikbug und/oder ruckelt + stürzt ab.
Also ja es wird in 2-3 Jahren funktionierende Emus geben......
 
AW: Nintendo Switch: Livestream zur Präsentation hier am Freitag den 13., 5 Uhr morgens

Ich denke auch dass der mobile Part das einzig interessante ist.
 
Zurück