Die CPUs der PCGH-Community

Also der 4770k lässt sich mit ner ruhigen hand reparieren. Da fehlen nur 2 Wiederstände, die kann man sich bei reichelt oder farnell bestellen. Kosten quasi nix.

Kennst du die Widerstände? also, wie viel Ohm usw.? Wenn nicht, dann solltest du das lieber lassen. Nachher hast du noch n Feuerwerk.
 
Normaler weiße staune ich über die Schätze anderer Teilnehmer, jetzt bin ich sogar mal selber vertreten mit gleich den ersten 4 Bildern vom 486 upgrade.
Danke dafür :)
 
Meine CPU wurde vergessen
mein uebertakteter 775er

:D
20140906_220308-jpg.770905
20140906_220259-jpg.770906


20140906_220246-jpg.770907


20140906_220235-jpg.770908
 
richtig coole Bilder dabei...ich wünschte ich hätte auch ne schöne CPU sammlung

hab meine nachm aufrüsten halt immer verkauft...bin so schon durch einige Generationen gegangen
 
Hab mit nem alten Atari 2600 oder wie das Brotkästchen hieß angefangen mit 14 fürs Konfirmationsgeld erstanden . Erste und einzige Konsole der neueren Art eine graue Playse der ersten Generation mit Chipmod für Lara Croft gekauft die heute noch läuft .

Im Computerbereich angefangen mit dem besten der besten einem C-64 umgebaut mit 4 integrierten Betriebssystemen und Floppy Disk mit Parallelkabel . Dann gings über nen Amiga 500 mit Ramerweiterung zum ersten PC einem 286er . Seit dem eigentlich alle Kisten selbst zusammengestellt und gebaut . 486er DX 33 später mit einem Sockeladapter auf DX 100 aufgerüstet . Letzte Generation eines Sockel Super7 Prozies von Amd dann erster Pentium ein 266 auch ein Pentium in der Cartridge Bauform war ein 3?? . Pentum3 633 bis die guten alten AMD Thunderbirds kamen auf AMD Athlon 64 bis zum Phenom II 955 BE und heute einem siehe Sig. Intel Xenon 1230 .V2. . Man kann wohl sagen das ich so ziemlich die gesamte Geschichte des Gamings bis heute durchgespielt habe :)

Leider hab ich fast keinen der alten Prozies mehr . Der Slot 1 oder wars A? Pentium 3?? müßte noch im Keller liegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben denn die 7000er Intels wieder keinen verlöteten Heatspreader????

Was macht denn das Wärmetechnisch aus mit dem Flüssigmetall? Lohnt sich das Upgrade???

Grüße
 
Noch nichts geleistet und schon Kult. Das Forum hier scheint so schnelllebig zu sein, dass ich das gar nicht mehr mitbekommen kann.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben denn die 7000er Intels wieder keinen verlöteten Heatspreader????

Was macht denn das Wärmetechnisch aus mit dem Flüssigmetall? Lohnt sich das Upgrade???

Grüße

Ich weiss nicht, was Intel für nen Shice bei Kaby Lake gemacht hat, aber Köpfen wird bei OC diesmal definitiv zur Pflicht. Der 7700K rennt sonst direkt Richtung 90 °C und höher.
 
Hörensagen, oder eigene Erfahrungen? Ich hatte mich damit noch nicht auseinander gesetzt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück