Transformers 5: Verzweiflung & Zerstörung im ersten Trailer zu Bays Roboter-Actioner

AW: Transformers 5: Verzweiflung & Zerstörung im ersten Trailer zu Bays Roboter-Actioner

Hat es den schon jemals einen AMI Blockbuster gegeben in dem nicht wenigstens 1 mal für 5 minuten die US-Flagge eingeblendet wird. Oder wenigstens extrem Penetrant alle 10 Sekunde irgendwo im Bild eine Hängt

Aso ja Captain Amerika, da giebt es keinen hinweiß auf ne Flagge^^
 
AW: Transformers 5: Verzweiflung & Zerstörung im ersten Trailer zu Bays Roboter-Actioner

Amis stehen nun mal Ständer mit Stern und Streifen und sind in der Masse eben selbstverliebt. Wenn ich für jeden Wimpel nen Dollar bekäme dann könnte ich nach kurzer Zeit Trump aus seinem Silo schupsen bei den Einnahmen.
Ich blende so etwas einfach aus, an der Kasse einfach das Gehirn abgeben
 
AW: Transformers 5: Verzweiflung & Zerstörung im ersten Trailer zu Bays Roboter-Actioner

Ich betrachte es einfach Action - Popcorn Kino und hatte vor kurzem erst alle 4 Teile angesehen. Teil 4 schlägt mit anderen Darstellern schon aus der gewohnten Art auch wenn die Wahl der Schauspieler nicht die schlechteste war. Ich persönlich habe schon ein paar Probleme mit Fortsetzungen wenn Schauspieler gewechselt werden oder sich auch einfach nur die Synchronsprecher ändern. Sinnvoller wäre auch das eine Fortsetzung vorhersehbar wäre anstatt ein Ende mit heiler Welt
Nicht mal das ist Transformers wenn man kurz darüber nachdenkt.
Du hast miesen, kindischen Humor, Frauen dienen nur dazu hübsch auszusehen und müssen gerettet werden, Optimus stirbt gefühlt in jedem Film und wird wieder lebendig, Schauspieler schauspielern nicht, und die Action braucht Slowmotion weil sonst jeder einen epileptischen Anfall bekommen würde.
Davon abgesehen explodiert jeder Grashalm^^


Roland Emmerich kann da locker gegenhalten -- und der ist Deutscher. :D
Gut 50x in 120 Minuten^^ (Musik abdrehen)
All the flags of the USA in the movie "Transformers: age of extinction" - YouTube
 
AW: Transformers 5: Verzweiflung & Zerstörung im ersten Trailer zu Bays Roboter-Actioner

Optimus stirbt gefühlt in jedem Film und wird wieder lebendig
Dann darf man keinen Film mehr sehen. Selbst in Verfolgungsjagden reparieren sich Autos an fast jeder Ecke wieder wie von Geisterhand, ein einfacher Colt gibt mehr Schüsse ab wie eine Uzi usw. usw. Auch wird häufig jedes billige Klischee mehr als massenhaft bedient
 
AW: Transformers 5: Verzweiflung & Zerstörung im ersten Trailer zu Bays Roboter-Actioner

Dann darf man keinen Film mehr sehen. Selbst in Verfolgungsjagden reparieren sich Autos an fast jeder Ecke wieder wie von Geisterhand, ein einfacher Colt gibt mehr Schüsse ab wie eine Uzi usw. usw. Auch wird häufig jedes billige Klischee mehr als massenhaft bedient
Trotzdem stirbt er gefühlt jedes Mal, und wird immer wieder "dramatisch" zurück ins Leben geholt.
 
Zurück