Dauntless - neues Rollenspiel von Ex-Bioware-Mitarbeitern angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dauntless - neues Rollenspiel von Ex-Bioware-Mitarbeitern angekündigt

Das neue Indie-Studio Phoenix Labs hat bei den diesjährigen Game Awards 2016 sein erstes Projekt angekündigt. Das Action-Rollenspiel Dauntless soll sich an Spielen wie Dark Souls und Monster Hunter richten. Das Spiel soll im kommenden Jahr als Free2Play-Spiel für den PC erscheinen. Hinter Phoenix Labs stecken Veteranen von bekannten Studios wie Bioware, Riot, Blizzard und Capcom.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dauntless - neues Rollenspiel von Ex-Bioware-Mitarbeitern angekündigt
 
AW: Dauntless - neues Rollenspiel von Ex-Bioware-Mitarbeitern angekündigt

Auf die Jagd gehen die sogenannten Slayers dabei mit bis zu drei Mitspielern, erlegen Feinde und sammeln Ressourcen, um bessere Waffen und Rüstungen herstellen zu können.
Da habe ich sofort gedacht: Oh, ein neues Monster Hunter?

Den Grafikstil finde ich irgendwie mal echt schön, auch wenn das SPielprinzip wohl eher nichts für mich ist. Das hat mich schon bei Monster Hunter nicht begeistern können.
 
AW: Dauntless - neues Rollenspiel von Ex-Bioware-Mitarbeitern angekündigt

Ich bin sehr gespannt drauf.

Wenn man es gut zusammen spielen kann wäre das was für paar Freunde.
 
Zurück