Nintendo Classic Mini - Neuauflage soll zu Weihnachten wieder erhältlich sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Classic Mini - Neuauflage soll zu Weihnachten wieder erhältlich sein

Als Nintendo am 11. November eine Miniversion des Nintendo Entertainment Systems veröffentlichte, schauten viele Fans in die Röhre: das Gerät war vielerorts in kürzester Zeit ausverkauft und wurde danach mehrfach in Online-Auktionshäusern zu horrenden Preisen verhökert. Nintendo Deutschland hat seine Kunden jetzt erhört und gab über Twitter bekannt, dass die kleine Konsole bald wieder erhältlich sein soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Classic Mini - Neuauflage soll zu Weihnachten wieder erhältlich sein
 
AW: Nintendo Classic Mini - Neuauflage soll zu Weihnachten wieder erhältlich sein

Konnte mir eine zum Release sichern, bräuchte aber noch nen 2. Controller.

Als Weihnachtsgeschenk für den Bruder eigentlich auch keine schlechte Idee...
 
AW: Nintendo Classic Mini - Neuauflage soll zu Weihnachten wieder erhältlich sein

Das schlimme sind nicht die Verkäufer auf Ebay, sondern die ungeduldigen Bieter :nene: Warten lohnt sich! Wenn einer Doppelt soviel zahlt wie ich aber das selbe bekommt nur um früher spielen zu können, dann verstehe ich nicht wie er all die Sales in letztes Wochenende verpast hat. ;)
 
AW: Nintendo Classic Mini - Neuauflage soll zu Weihnachten wieder erhältlich sein

Meine wurde mir vor einer Woche zugesendet.
An sich das was man erwartet hat, doch eins stört den Spielspass doch echt schon arg: manchmal reagiert der Controller nicht. Mit drückt den Button und statt Mario sprint landet er im Abgrund. Und das passiert nicht nur ab und zu. So macht es auf Dauer echt keinen Spass.
 
AW: Nintendo Classic Mini - Neuauflage soll zu Weihnachten wieder erhältlich sein

Inzwischen kann man sowieso davon ausgehen, das 50% eines neuen Produktes mit Lieferengpässen zu beginn, zum weiterverkaufen gedacht sind ;)

Sollte das Teil wirklich mal "normal" verfügbar sein, wird es wohl auch in meinen Bestand aufgenommen :D
 
Zurück