addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
Titanfall 3 mit FB3 wird bestimmt ein kracher und würde CoD in Grund und Boden stampfen.
Wann hört eigentlich mal der (mittlerweile absolut langweilige) Grafikvergleich mit Call of Duty auf?
Titanfall 3 mit FB3 wird bestimmt ein kracher und würde CoD in Grund und Boden stampfen.
... einen SW: KOTOR-Nachfolger...dieser in der Frostbite 3 wäre für mich ein Traum
Wundert mich eh dass EA nicht gleich versucht so wie EPIC mit UE3 / UE4 die Engine an Dritte zu lizenzieren, so wie die UE3 quasi ÜBERALL war freut es mich sehr das EA mit Frostbite jetzt Ersatz gefunden hat und UE4 schon alleine deswegen weniger Reichweite haben wird.
Genau das befürchte ich auch, aber mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich hoffe nur, dass man nicht zu viel sinnlosen Kram sammeln muss als Nebenaufgabe wie in DA: I...
Ein Publisher wie EA, der der Inbegriff von Gewinnmaximierung ist, wird nicht zwei Schnittstellen unterstützen, die das Gleiche können (DX12 <> Vulkan). Das kostet Geld und bringt nichts. Daher werden wir breiten Vulkan Support von EA erst sehen wenn die anfangen großflächig Linux zu unterstützen - also nicht so bald.Hoffentlich bringen sie bei zukünftigen Spielen dann auch die Wahl zwische DX11, DX12 und Vulkan (Mantle ist schließlich seit BF4 bereits implementiert und der schritt zu Vulkan ist nicht mehr groß) als mögliche Renderarten.
Oh ja... würde jetzt langsam mal allerhöchste Zeit für ein neues, episches Star Wars Game - aber eins mit STORY, nicht nur so'n Battlefront-Multiplayer-Abwasch. Ne richtig geile, filmreife StarWars-Story mit aktueller Grafik, das würde doch der Hit werden!
Naja, wenigstens kommt ja in 2 Wochen schon die neue Erweiterung zu SWTOR raus. Freue mich schon drauf!
Das kostet Geld und bringt nichts. Daher werden wir breiten Vulkan Support von EA erst sehen wenn die anfangen großflächig Linux zu unterstützen - also nicht so bald.
Ein Publisher wie EA, der der Inbegriff von Gewinnmaximierung ist, wird nicht zwei Schnittstellen unterstützen, die das Gleiche können (DX12 <> Vulkan). Das kostet Geld und bringt nichts. Daher werden wir breiten Vulkan Support von EA erst sehen wenn die anfangen großflächig Linux zu unterstützen - also nicht so bald.
Selbst wenn man extrem kundenorientiert denkt, wäre die Unterstützung beider Schnittstellen ziemlich sinnlos und Vulkan wäre in diesem Fall vorzuziehen, da die theoretische Reichweite größer und die Schnittstelle von MS unabhängig ist. Die letztgenannten Punkte können EA aber egal sein, da sie deren Geschäftsfeld nicht negativ beinflussen.