Battlefield 1 Server down: Heute Wartungsarbeiten und Herbst-Update

Das neue Update bringt so einige blöde Sachen mit sich:

1. Das Spiel kann nach einem MP Match nicht verlassen werden (Ladekreis oben rechts, nur noch ALT+F4 möglich)

2. Wenn mich jemand zu einem Match einlädt, kann ich dieser Einladung zwar folgen, im Hintergrund wird ziemlich schnell angezeigt, dass ein "Unbekannter Serverfehler" vorliegt, sonst nichts mehr. Lädt mich der Kollege erneut ein, gerne auch ein drittes und viertes Mal, funktioniert es irgendwann. Die Position der Warteschlange wird auch nicht immer angezeigt...

3. Das Ragdoll-Verhalten im MP ist sehr kurios: Flugzeug stürzt ab und dreht sich vor dem Boden locker eine Minute lustig um die eigene Achse, bis es Feuer fängt. Abgeschossene liegen auf dem Boden, zappeln auch gerne lustig umher.

4. Habe selbst eine Sapphire RX480 Nitro+ 8 GB, offensichtlich bereitet diese ein wenig Husten bei BF1, denn diese Meldung sehe ich nun häufiger:

bf1_rx480_err1-jpg.926490
 

Anhänge

  • bf1_rx480_err1.JPG
    bf1_rx480_err1.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 206
Ich habe seid dem Patch ein flackern an der Waffe und im Menü bei den Buchstaben. Ist wohl ein SLI Problem beim abschalten funktioniert es einwandfrei.
 
Und wieder ein paar (neue) Bugs entdeckt. Nachdem ich Wiederbelebt wurde, konnte ich nicht mehr schießen. Erst als ich auf die Pistole gewechselt habe, und danach wieder auf die MP, ging es wieder. Das hatte ich gestern 2 mal innerhalb kürzester Zeit, vor dem Patch ist sowas nicht passiert. Das beenden des Spiels nach einer Runde muss auch nochmal optimiert werden. Das dauert teilweise ewig bis man aus dem Spiel rauskommt. Gestern Abend dauerte es über 2 Minuten, das war mir zu blöd und hab das Spiel per Taskmanager beendet. Ansonsten läuft aber alles rund und viele alte Fehler und Macken wurden beseitigt. Zu DX12 kann ich nix sagen, da lasse ich bewusst die Finger von ;)

Auf der PS4 passiert mir das seit Release immer wieder, allerdings habe ich schon seit ca 2 Wochen kein BF1 mehr gezockt, also keine Ahnung wie es jetzt aussieht...
 
Und wieder ein paar (neue) Bugs entdeckt. Nachdem ich Wiederbelebt wurde, konnte ich nicht mehr schießen. Erst als ich auf die Pistole gewechselt habe, und danach wieder auf die MP, ging es wieder. Das hatte ich gestern 2 mal innerhalb kürzester Zeit, vor dem Patch ist sowas nicht passiert.

Den hatte ich vor dem Patch und habe ihn auch nach dem Patch.
Habe allerdings noch keinen DirectX Fehler auf meiner Kiste zu sehen bekommen.
 
Den hatte ich vor dem Patch und habe ihn auch nach dem Patch.
Habe allerdings noch keinen DirectX Fehler auf meiner Kiste zu sehen bekommen.
Ich hatte das vorher komischerweise nicht. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, das es wie ihr sagt schon vorher gab. Tja da hat EA/Dice aber was übersehen ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das neue Update bringt so einige blöde Sachen mit sich:

1. Das Spiel kann nach einem MP Match nicht verlassen werden (Ladekreis oben rechts, nur noch ALT+F4 möglich)

2. Wenn mich jemand zu einem Match einlädt, kann ich dieser Einladung zwar folgen, im Hintergrund wird ziemlich schnell angezeigt, dass ein "Unbekannter Serverfehler" vorliegt, sonst nichts mehr. Lädt mich der Kollege erneut ein, gerne auch ein drittes und viertes Mal, funktioniert es irgendwann. Die Position der Warteschlange wird auch nicht immer angezeigt...

3. Das Ragdoll-Verhalten im MP ist sehr kurios: Flugzeug stürzt ab und dreht sich vor dem Boden locker eine Minute lustig um die eigene Achse, bis es Feuer fängt. Abgeschossene liegen auf dem Boden, zappeln auch gerne lustig umher.

4. Habe selbst eine Sapphire RX480 Nitro+ 8 GB, offensichtlich bereitet diese ein wenig Husten bei BF1, denn diese Meldung sehe ich nun häufiger:

926490d1479454867-battlefield-1-server-down-heute-wartungsarbeiten-und-herbst-update-bf1_rx480_err1.jpg

Also die früheren BF Teile haben oft Schwierigkeiten mit OC Systemen gehabt auch wenn die 24/7 primestable waren. Leichtes heruntertakten oder aber Spannungserhöhung haben meist Abhilfe geschaffen.

MfG
 
Also alle die jetzt directx Probleme haben beim starten, macht msi afterburn aus! DX12 und msi afterburn vertragen sich nicht. Hatte ich auch habe lange gesucht woran es liegt.
 
Zurück