Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Bei den punkt mit wo bleiben die eig. Server, Hatte EA das nicht eingeschnürrt? Sodass man nur noch direkt bei EA ein Privaten Server Mieten kann, wo man fast garkeine rechte drauf hat aber dafür teuer Zahlen musste?

Ich find BF 1 zwar schon cool... Kaufen werd ichs mir aber noch nicht... noch zu verbuggt/Fehlende mechanismen und... einfach viel zu teuer :nene:
Dagegen Bf 19xx alle teile Gespielt und geliebt... Bf2 .. geliebt.. vietnam ebenfalls... bfbc 2 ... ebenfalls aber nicht soo sehr, eher die singleplayer missionen. Bf3 Am 1.Tag geholt + prem ... dauergesuchtet.. dann fings an mit bf 4... angefangen und weg gelegt... jetzt nach ein paar jahren hab ich erst Spaß dran gefunden.
Hardline ignoriert... war zwischenzeitlich für 5 € zu haben wobei BF4 teurer war..
Bf 1 ... Ich warte erstmal ab und bezahl nicht mehr soo viel .... EA könnte Dice bitte mal 1 Jahr länger entwicklungszeit geben für mehr ideen :schief:
Aber besonders regt mich diese dlc politik durch EA auf... damals hieß sowas Add on und hat zusatzinhalte gebracht..
PS: In sachen Performance und Grafik kann man bisher aber kein bisschen meckern, das ist wirklich sehr gut geworden... aber es fehlt halt was
(Meinung..)
 
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Falscher Thread

edit: sollte eigentlich in den Sammelthread ich Depp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Dann cheate doch einfach und stell' die Grafik auf low. Dann kannst du die FPS sogar an deine Freunde verschenken und ihnen eventuell auch mal den Arm retten, wenn es drauf ankommt. sicr ;) :)
 
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Der geestaffelte Launch war ja diesmal zum Glück nicht so ein Fiasko wie der Lanuch von BF4
 
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Vielleicht habe ich es überlesen in den Kommentaren, aber anscheinend bin ich der Einzige.

Habe nun 100std+ aber mein Hauptkritikpunkt(e) wäre(n):

Waffen! Was soll der Witz? Beim Sturmsoldat ist für mich die MP18 Graben, Höllenriegel, A-10 Jäger und Automatico Sturm brauchbar. Rest für die Tonne. Von den genannten Waffen sind die A-10 Jäger und Automatico Sturm auch nur begrenzt in bestimmten Situationen brauchbar die so oft vorkommen das sie schon fast wieder unbrauchbar sind :ugly:
Gleiches zieht sich für mich durch alle Klassen. Beim Support nur die Madsen und Bar, rest für die Tonne. Und von den beiden auch nur eine Variante, rest in die Klospülung.

Gott bin mir schon am überlegen nen neuen Origin Account zu machen und bei BF4 von null anzufangen, herrjee :ugly:

Es gibt null! NULL! Customization. Nichts, wieso nicht mal paar andere Visiere? Paar tarnungen, ne Art Schalldämpfer, paar Griffe aus Holz, nen anderen Schaft aus Stahl/Holz. Irgendwie sowas. Ja ich weiß wir sind hier im 1WK aber da muss es doch was geben. Mir ist das alles zu platt. Außen Hui! innen Pfui!
Die Battlepacks sind puup langweilig und müssten ab dem 15.11. eh zu kaufen sein. Manche Tarnungen sieht man kaum auf den Waffen, ganz toll. NEIN! ich will keine pinken oder glitzer-Tarnungen, nur irgendwas cooleres.

PS: ich dachte am Anfang das wird mich bestimmt nicht nerven, Gott! bin ich genervt :ugly:
Wie schon gesagt für mich ne tolle Hülle aber wie Battlefront ohne Inhalt.
 
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Also ich finde es gerade gut nicht so viel unnützes Zeug an Customization wie in den vorangegangenen Bfs... das war ja schon genauso schlimm wie bei COD
 
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Vielleicht habe ich es überlesen in den Kommentaren, aber anscheinend bin ich der Einzige.

Habe nun 100std+ aber mein Hauptkritikpunkt(e) wäre(n):

Waffen! Was soll der Witz? Beim Sturmsoldat ist für mich die MP18 Graben, Höllenriegel, A-10 Jäger und Automatico Sturm brauchbar. Rest für die Tonne. Von den genannten Waffen sind die A-10 Jäger und Automatico Sturm auch nur begrenzt in bestimmten Situationen brauchbar die so oft vorkommen das sie schon fast wieder unbrauchbar sind :ugly:
Gleiches zieht sich für mich durch alle Klassen. Beim Support nur die Madsen und Bar, rest für die Tonne. Und von den beiden auch nur eine Variante, rest in die Klospülung.

Gott bin mir schon am überlegen nen neuen Origin Account zu machen und bei BF4 von null anzufangen, herrjee :ugly:

Es gibt null! NULL! Customization. Nichts, wieso nicht mal paar andere Visiere? Paar tarnungen, ne Art Schalldämpfer, paar Griffe aus Holz, nen anderen Schaft aus Stahl/Holz. Irgendwie sowas. Ja ich weiß wir sind hier im 1WK aber da muss es doch was geben. Mir ist das alles zu platt. Außen Hui! innen Pfui!
Die Battlepacks sind puup langweilig und müssten ab dem 15.11. eh zu kaufen sein. Manche Tarnungen sieht man kaum auf den Waffen, ganz toll. NEIN! ich will keine pinken oder glitzer-Tarnungen, nur irgendwas cooleres.

PS: ich dachte am Anfang das wird mich bestimmt nicht nerven, Gott! bin ich genervt :ugly:
Wie schon gesagt für mich ne tolle Hülle aber wie Battlefront ohne Inhalt.

Soso Ne Tolle Hülle aber 100 Stunden + haben xD .... Spass beiseite hab jetzt auch meine 100 + Stunden und mir gefällt das Spiel sehr. Es ist ein Battlefield und wie bei jedem Battlefield gibt es zu Beginn Bugs und mann hat das gefühl das da was fehlt. Denke mal es wird ein Gutes halbes Jahr dauern bis alles soweit ist wie es sein Soll.
 
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Leider ist in diesem Battlefield auch das Teamplay echt bescheiden, Revive müsste mehr Belohnt werden.
Das Teamplay mehr belohnt wird kann ich weniger unterstreichen denn die meisten Punkte liegen immer bei denen die die meisten Kills haben also kommt es sehr wohl aus meiner sicher leider auf die K/D an.

Traurig ist es weil BF1 ist ein schönes Spiel!

Und wie erklärst du dir sowas?

http://i.imgur.com/v3HCcSN.jpg

Bei uns eigentlich Standard.
 
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Und wie erklärst du dir sowas?

http://i.imgur.com/v3HCcSN.jpg

Bei uns eigentlich Standard.

Momentan Sind weniger Medics unterwgs. Warum. Also bei mir wars so...ich war mit dem Supporter schon weit und wollte Rang 10 werden. Jetzt mache ich medic teilweise, ich glaube rang 4 erst. Und will aber beim Stürmer noch leveln weil ich dort Rang 2 bin. Versuche schnell hochzuleveln....und danach entscheide ich nach spielweise was mehr benötigt wird....ich glaube das machen auch viele andere auch.
 
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Glaube auch nicht das es sich so lange am Markt halten wird. Fande die Thematik echt cool gewählt. Die Umsetzung ist meiner Meinung nach richtiger Mist. Das ganze Spiel sieht sowas von schnell aus.... man könnte es auch mit CoD verwechseln im Infantriekampf :ugly: . Aber gut... ist halt nen Action-Shooter ^^ was will man da auch erwarten.

Wenn es irgendwann mal für unter 30,- Euronen zu haben ist gucke ich mir das auch mal an. Ansonsten ist es mir einfach zu happig.

Ich kann dir getrost verraten das sich das Spiel genauso lange wie bf2 bf3 bf4 auf dem Markt halten wird oder sogar noch länger! Zumindest wird es bis zur Vergasung gespielt bis der nächste Teil erscheint und das wird wieder ein paar Jährchen dauern!!!
 
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Ich denke "paar" kann man hier wörtlich nehmen, denn mehr als 2 werden es sicher nicht.

mich würde mal interessieren wie du auf so einen quark kommst? ein blick in die vergangenheit hätte dir gezeigt anhand der vorgänger das dem nicht so ist. und du kannst nicht abstreiten das dieser teil schon der absolute abriss ist.
anhand deiner kommentare tippe ich stark darauf das du so shooter garnicht spielst und wenn dann nur cod müll, habe ich recht? wenn ja dann denke ich auch das du diesen teil hier noch garnicht gespielt hast, warum machst du den dann so schlecht?
 
AW: Battlefield 1: Größter Launch in der Geschichte von DICE

Schön wenn man keine Argumente sondern nur "blabla, spielst sicher CoD" bringen kann.
 
Zurück