Battlefield 1: DICE mit Details zu Fog of War, Updates und Battlefest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: DICE mit Details zu Fog of War, Updates und Battlefest

Die Entwickler bei DICE haben in einem neuen Blogbeitrag einen kleinen Ausblick auf die weitere Zukunft des Shooters Battlefield 1 gegeben. So versprechen die Entwickler den baldigen Start von Hardcore-Servern, auf die viele Spieler warten, nennen Details zu Fog of War und kündigen ein neues Battlefest für Mitte November an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: DICE mit Details zu Fog of War, Updates und Battlefest
 
Warum eigentlich? Ist das Spiel unvollständig, bietet es zu wenig Inhalt oder brauchen die Spieler jetzt alle 4 Wochen etwas Neues?

Na der Einstieg ist schon nicht so einfach... bisweilen unfair. Gut ich bin jetzt nicht mehr der gottgleiche Shooter-Gamer aber als BF1 Noob <lvl10 ist es bisweilen frustrierend das man im Sekundentakt von Typen >Lvl40 und entsprechenden Waffen weggemördert wird. Sicher bietet BF1 mehr als stumpfe Frontschlacht aber gerade so ein unfaires Matchmaking zwingt viele Leute in diese nervende Sniper-Klasse um überhaupt irgendwie gegenhalten zu können.

Da kann man schon noch optimieren.
 
Na der Einstieg ist schon nicht so einfach... bisweilen unfair. Gut ich bin jetzt nicht mehr der gottgleiche Shooter-Gamer aber als BF1 Noob <lvl10 ist es bisweilen frustrierend das man im Sekundentakt von Typen >Lvl40 und entsprechenden Waffen weggemördert wird. Sicher bietet BF1 mehr als stumpfe Frontschlacht aber gerade so ein unfaires Matchmaking zwingt viele Leute in diese nervende Sniper-Klasse um überhaupt irgendwie gegenhalten zu können.

Da kann man schon noch optimieren.

Na ja das war doch im jeden BF so, man wird oft abgeschossen grade wenn man die map noch nicht gut kennt und die spanpunkte nicht überlegt aussucht.
Was die waffenbalance angeht sehe ich keine probleme ...selbst die standart gun(sturmsoldat) ist ok und hat seine vorteile.

Über kommende spielinhalte freue ich mich sehr den dieses BF gefält mir bis jetzt richtig gut und motiviert mich richtig zum spielen :daumen:
 
Na der Einstieg ist schon nicht so einfach... bisweilen unfair. Gut ich bin jetzt nicht mehr der gottgleiche Shooter-Gamer aber als BF1 Noob <lvl10 ist es bisweilen frustrierend das man im Sekundentakt von Typen >Lvl40 und entsprechenden Waffen weggemördert wird. Sicher bietet BF1 mehr als stumpfe Frontschlacht aber gerade so ein unfaires Matchmaking zwingt viele Leute in diese nervende Sniper-Klasse um überhaupt irgendwie gegenhalten zu können.

Da kann man schon noch optimieren.

Die Waffen sind balanced, die Spieler die LvL 40 sind haben denke ich mal bereits mehr Spielgefühl und besseres Aiming. Obwohl, balanced ist das falsche Wort. Es gibt einige Waffen die zu schwach sind, aber alle Anfangswaffen sind völlig in Ordnung und auf keinen Fall schwächer als viele der anderen die man später freischaltet. Die Experiment-Sniper (Weiß den Namen nicht genau) ist halt deutlich schwächer als die MP18, um ein Beispiel zu nennen.
 
Na ja das war doch im jeden BF so, man wird oft abgeschossen grade wenn man die map noch nicht gut kennt und die spanpunkte nicht überlegt aussucht.
Was die waffenbalance angeht sehe ich keine probleme ...selbst die standart gun(sturmsoldat) ist ok und hat seine vorteile.

Über kommende spielinhalte freue ich mich sehr den dieses BF gefält mir bis jetzt richtig gut und motiviert mich richtig zum spielen :daumen:

Euer Wort in Gottes Ohr...nun denn muss ich halt weiter üben. ^^
 
Zurück