Watch Dogs 2: Details und Trailer zum Season Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2: Details und Trailer zum Season Pass

Das neue Open-World-Spiel Watch Dogs 2 von Ubisoft wird auch wieder mit einem Season Pass angeboten. Welche Extra-Inhalte darin enthalten sind, verrät der Publisher in einem neuen Blogbeitrag, der auch von einem Season-Pass-Trailer ergänzt wird. Die Gold-Edition des Titels enthält den Season Pass bereits.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Details und Trailer zum Season Pass
 
Schon direkt am Tag der Veröffentlichung erhalten Käufer des Season Pass das Psychedelic Pack mit einer Waffe, einem Outfit, eine Drohne und einem Auto, die thematisch zu den Hippies in San Francisco passen. Am 13. Dezember 2016 soll das T-Bone-Content-Bundle mit dem Trucker Raymond "T-Bone" Kenney samt Truck, Outfit und dem neuen Schwierigkeitslevel Mayhem für Koop-Aktivitäten erscheinen.

Ernsthaft?! Ein "Season Pass" sollte doch mal zukünftige erweiterungen enthalten?! Jetzt fehlen dem normalen Käufer schon innerhalb des ersten Monats zwei Content-Pakete.
Abolsuter Witz, ich fand Teil 1 gut, aber irgendwo is dann doch mal schluss mit Lustig, da werde ich wohl auf eine Complete Edition im Sale irendwann nächstes Jahr warten.
 
Meiner Meinung nach sind diese "Season Pass" eine bloße Verarschung am Kunden.
Watch Dogs 1 war wirklich witzig, aber unter diesem Umständen werde ich warten bis es irgendwann vielleicht mal im Sale ist, bevor ist das kaufe.

Noch schlimmer sind nur die Leute die sich sowas auch noch mit sich machen lassen und soviel Geld dafür ausgeben.
 
Was brüllt ihr so rum, es ist Ubisoft. Die batteln sich mi EA um die Krone im Leute abzocken und was tun die Spieler. Den ganzen Dreck auch noch in vollem Umfang vorbestellen und ihnen Recht geben.
Man muss ja schon froh sein wenn man in der "Standard-Version" noch das Ende des Spiels zu Gesicht bekommt, das werden sie zukünftig auch überall in DLCs auslagern :lol:
Ich kaufe solche Spiele nur noch im Folgejahr, für max 15€ im Sale und dann aber als Komplettpaket. Sollen mir doch den Buckel runterrutschen mit diesem ganzen DLC Schwachsinn und Vorbestellerboni.
 
Was brüllt ihr so rum, es ist Ubisoft. Die batteln sich mi EA um die Krone im Leute abzocken und was tun die Spieler. Den ganzen Dreck auch noch in vollem Umfang vorbestellen und ihnen Recht geben.

Ubi hatte doch mal bei irgend einem ihrer Spiele so viele Vorbestellboni, das sogar selbst Ubi den Überblick verlor was es da mittlerweile alles an "bundles" gibt.
Mir geht solcher Kleincontent zum Glück eh am Allerwertesten vorbei.
Ich schnapp mir Nov/Dez das Spiel im Laden und spiel das was mir geboten wird. Der restliche Firlefanz kratzt mich nicht.
 
Mir fällt gerade auf, dass ich generell kaum/keine DLC (Ausnahme: Mario Kart 8 DLC) bewusst und gewollt dazu kaufe. Vielleicht kaufe ich bei diesen Spiel sogar mal, wenn ich es (nach ein paar Monaten) kaufe den Season Pass gleich mit ;)
 
Zurück