Battlefield 1: Webseite BFTracker zeigt alle bekannten Fehler an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Webseite BFTracker zeigt alle bekannten Fehler an

Wie jede Software hat auch der aktuelle Shooter Battlefield 1 von DICE eine gewisse Anzahl größerer und kleinerer Fehler, die zum Teil erst entdeckt werden, wenn sich Tausende Spieler gleichzeitig in Schlachten stürzen. Die Webseite BFTracker bietet eine Liste der bekannten Fehler und deren aktuellen Status, was die Behebung des Problems betrifft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Webseite BFTracker zeigt alle bekannten Fehler an
 
Ich bin von der Offenheit von Dice und Origin positiv überrascht. :daumen: Ich glaube sie haben verstanden das man die Cashcow ernst nehmen sollte wenn man Cash will. Ich hoffe das das auch bald bei anderen Schule macht denn das ist der richtige Weg für Cashcow und Spieleschmiede ;)

Ich persönlich finde BF1 sehr gelungen und suchte es.
 
Zurück