Battlefield 1 PC: Tolle Optik, saubere Performance- erste Benchmarks der Release-Version

:-)Für Hugo-03, addicTix,RavionHD und die anderen die nicht gerne die vorausgegangenen Beiträge lesen :-) somal genau 2 Post vor dieser Frage die Antwort gestanden ist auf Seite 43 (Beitrag 427)


Das Problem nicht steuerbare Fahrzeuge


Lösung:
;-) :-) Alt + Tab ;-) :-)

Zurück auf die Desktop und wieder in Spiel Porblem zu 99% gelöst.

Nur schade das Alt + Tab bei mir nichts brachte, zumindest nicht in der Einführungsmission
Trotzdem danke für die aufklärenden Worte ;)
 
Es ist dezent nervig nachdem man getötet wurde immer die Leertaste gedrückt zuhalten bis die Killcam weg ist, fand ich besser als sie automatisch weg ging in BF3 und BF4 - Kann man das umstellen?

Das ist so, damit du siehst ob ein Medic in der nähe ist, der dich wiederbeleben könnte, damit nicht unnötig Tickets verbraucht werden.

"Heldenhafter Medic robbt sich im Kugelhagel in Richtung gefallenem Kameraden. xxXBash0r69deineMutterXxx drückt Leertaste, um schnell im Light Tank als Sniper zu respawnen."

Damit bist natürlich nicht du gemeint. Kenne dich ja nicht:) Hat nur grade gut gepasst, die Story, erlebt man doch relativ oft.
 
Das ist so, damit du siehst ob ein Medic in der nähe ist, der dich wiederbeleben könnte, damit nicht unnötig Tickets verbraucht werden.

"Heldenhafter Medic robbt sich im Kugelhagel in Richtung gefallenem Kameraden. xxXBash0r69deineMutterXxx drückt Leertaste, um schnell im Light Tank als Sniper zu respawnen."

Damit bist natürlich nicht du gemeint. Kenne dich ja nicht:) Hat nur grade gut gepasst, die Story, erlebt man doch relativ oft.

Ahh okay. Naja das macht natürlich Sinn, das wusste ich noch nicht :P
Dann bleibe ich ab jetzt liegen wenn unten links was von einem Medic steht :P
Danke
 
Noch drei weitere aktuelle Threads:

My CPU usage is at 100% and is having massive FPS drops because of that. - Page 11 — Battlefield Forums

Battlefield 1 performance review - PCGH : nvidia

Battlefield 1 PC Performance Thread - NeoGAF

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Community sich uneins ist, ob denn die Frostbite Engine von Hyperthreading profitiere.
Gefühlt sind ne Menge Trolle unterwegs. Es gibt sowohl Leute die mit ihren i5's - egal welcher Generation, Probleme haben, als auch solche die starke fps-drops mit beispielsweise nem i7 6700k bemerken. Andere vertreten die Meinung hohe Einstellungen und flüssiges Spielerlebnis sei nur mit nem i7 zu erreichen.
Dann gibt es auch Leute, die berichten auf 64-Mann karten und Ultra-Einstellungen gute Perfomance mit nem i5 zu haben.

Ich glaube das da ne menge Leute aus den Büschen kommen deren setups nicht vernünftig laufen ( Überhitzen, falsche Bios einstellungen, instabile OCs etc etc, war bei bf4 am Anfang auch schon so, da sich viele Probleme erst zeigen wenn die Cpu wirklich gleichmässig stark auf allen 4 Kernen ausgelastet wird ) und zudem ne riesen Menge leute die nur 8gb Ram haben, teilweise sogar nur im single Channel Betrieb.

Ich persönlich musste noch ordentlich an meinem OC rumbasteln damit ich weiterhin 4,7 fahren konnte, BF 1 is da halt echt ne Zicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir auch gut vorstellen das bei einigen einfach Windows 7 der Klotz ist.

Sollte man vielleicht mal auf den Zahn gehen ;)
 
Hat noch jemand Probleme mit Abstürzen?
Hatte das Problem in der Beta schon und jetzt leider immer noch. Bekomme in unregelmäßigen Abstand "Battlefield 1 funktioniert nicht mehr".
Die Ereignisanzeige zeigt mir folgendes:

Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.9.47594, Zeitstempel: 0x57f64c72
Name des fehlerhaften Moduls: bf1.exe, Version: 1.0.9.47594, Zeitstempel: 0x57f64c72
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000004103801
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x12e8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d22bda4bd70858
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Origin\Battlefield 1\bf1.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: E:\Origin\Battlefield 1\bf1.exe
Berichtskennung: 2cb3ab72-48f8-435c-a7a8-5d9c7ef60043
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


Ich habe Battlefield und sogar Windows schon neu installiert :(
 
Ich werds mal testen. Aber hatte das Problem in der Beta schon und deshalb den Ram damals komplett durchgecheckt -> Alles okay.
 
mich würde mal brennend der leistungsunterschied zwischen einem aktuellen i5 und einem FX 83** interessieren.
da es ja gut mit mehr als 4 kernen skaliert, währe das ein sehr interessanter vergleich, gerade wenn man bedenkt das AMD viel günstiger ist, und deren architektur über 4 jahre alt ist !

da würde sich erneut bestätigen, das die fx damals ihrer zukunft weit vorraus waren :D
 
Auch ein i5 kann schon mehr als ~4 Jahre "auf dem Buckel haben" & bspw. mein Ivy ist schon fast 4,5 Jahre jung. :D
Ich daddel BF1 seit dem 18.10. & ich muss doch sagen, speziell die Anforderungen an die CPU sind recht fordernd & mit Abstand von meiner kompletten Gamespalette "over the top" ....
Es gibt auch Maps, da werden alle 8Threads von ~80 - 100% voll ausgelastet & ein reiner 4Kerner/4Threader wird da vermutlich im Bereich der Minimumframes spürbar absacken.

Ich selber kann im Bereich Performance (1440p @Max; Resiscale 100%) nicht klagen & selbst auf dem Boden (64 Slot-Server) wurden die ~90FPS nicht unterschritten. In der Luft hätte ich wohl dauerhaft ~150-200FPS, aber ich daddel mit GSync & lass damit meine Frames auf 144FPS "abriegeln" ....:-)

@rhyn2012
AMD ist seiner Zeit immer weit voraus & da ja jetzt bald die Winterzeit ansteht, ist auch dort ein FX dienlich.^^
Mich würde jedoch ein Vergleich auch interessieren, speziell bzw. natürlich im Multiplayer ...;)
 
Zurück